-
Zitat
Original geschrieben von hpo
Probiers aus!
... Ne, im Ernst, mit stinknormalen Akkus kommst Du nicht weit. Die Akkus sollten mindestens 1800 mAh haben und das passende Ladegerät für NiMh-Akkus dazu. Gibts vom Hersteller Hähnel für um die 50,- EUR.
1800'er sind mittlerweile doch "stinknormal".
Und ein Satz Akkus mit Ladegerät kostet bei Ebay auch nicht die Welt...
Zum Beispiel: 20,- Startpreis oder 25,- Sofortkauf
-
Ist definitiv erlaubt. Hatte schonmal so ein verwöhntes Rotzgöhr mit einem Gameboy hinter mir sitzen. Natürlich mit Sound und entsprechendem Ausdrücken während dem spielen (Mist, sch*ße, Menno...)
-
Ich wäre ja für "Barbie in dem Nussknacker!"

-
Da scheint ja mal wieder Langeweile im Forum zu herrschen! 
Also, damit hier nicht noch mehr einfälltige Fragen und Behauptungen kommen:
Vertrag abschließen, 7650 für einen Euro bekommen und das alte Handy für 120 Euro in Zahlung geben...
So und nicht anders!
Das Angebot ist garnicht schlecht. :top:
Ist allerdings ein bißchen weit weg vom Schuß aus Berlin...
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Hört sich gut an, ich habe Mitte Juni einen Genion Duo abgeschlossen, aber da die zu dem Zeitpunkt nur ein T610 da hatten, warte ich noch auf das zweite Gerät. Sieht also so aus, daß ich das zweite Gerät 30 EUR billiger bekomme 
Seby
Hast Du denn das 2. Gerät noch nicht bezahlt?
-
Ich will Fotos!

-
Bekommst Du die Schuhe in 48 überhaupt im normalen Sportgeschäft?
SPD ist das Klickpedal-System von Shimano
-
Hatte MPTelecom nicht noch vor 2 Wochen völlig resigniert das T610-Handtuch geworfen und wollte gegen S-/// auf die Barikaden? :confused:
Habt euch aber schnell wieder gefangen! 
-
Schau Dich doch einfach mal im Werbe und in Provider um und mach Dich selber schlau. Hier steht garantiert alles an Infos, die Du zum glücklichen Vertragsabschluß brauchst.
Denn im endeffekt wird hier jeder eine eigene Meinung zum Thema "bester Mobilfunkvertrag" haben. Sonst hättet wir in Deutschland keine 4 Netzanbieter und unendlich viele Provider...
-
Sorry, aber was zu Teufel ist beflocken? :confused: