Beiträge von seb99

Wieso Wurst?
    Es geht nichts über selbst mariniertes Fleisch oder einem schönen Steak auf dem Grill!

Wenn schon wurst, dann aber die kleinen Rostbratwürstchen als Appetizer vor der Schlachtplatte! :D

Wie siehts denn Freitag aus?
    Ich könnte ja schon wieder Grillen (Bin eh der Meinung, daß man bei dem Wetter jeden 2. Tag Grillen sollte :D )!
    Mal schauen was das Wetter macht.
    Mittlerweile ist unser Lanturlu ja auch zum Grillmeister (wider Willen?) aufgestiegen. ;)

Lässt sich nicht von dem Original unterscheiden.
    Kam verschweißt in der Verpackung mit Anleitung, Garantieschein und Lederetui von Leatherman. Würde mich also sehr wundern.
    In Südafrika hatte ich einen Händler auf das Problem angesprochen und der wußte sofort bescheid. Meinte das würde nur bei den Waves auftauchen.

Ich hab den Leatherman Wave und war doch sehr erstaunt, daß das gute Stück nach Wasserkontakt rostet wie Sau! :eek:
    Wollte immer nochmal zum Laden, denn das kann ja nicht sein. Das ist mir mit meinem normalen Victorinox noch nie passiert.

PS: Ebay ober Ähnliche sind auch hier mal wieder eine günstige Bezugsquelle. Hatte den Wave damals für DM 150,- inkl. Versand geschossen.

Zitat

Original geschrieben von !ND
    0,14 sek wofür? auslöseverzögerung oder autofokus-verzögerung? für ersteres wäre der wert eher normal - ginge besser. Für zweiteres könnte man damit wahrscheinlich einer eos1v konkurenz machen.

Gute und entscheidende Fage! Hat jemand eine Antwort?
    Leider habe ich die Cam nicht, sondern halte sie nur für sehr überzeugend in diesem Preissegment.