1,90 + 3,90 Versand bei Vorkasse :top:
Leider auf 1 Stück pro Auftrag begrenzt bei einem Mindestbestellwert von 18,- ![]()
Beiträge von seb99
-
-
Ab heute in Berlin bei Wegert das 3410 mit F&E für 79,-
-
-
Gibt es was die Auslösezeiten angeht eigentlich etwas schnelleres als die Ricoh Caplio G3 ?
(Preislich im gleichen Rahmen bis 300,-)
Die Cam überzeugt mich mit den Makroaufnahmen und der Auslösezeit von 0,14 sek. doch sehr.
Und 240,- über guenstiger.de sind ja auch ein sehr schöner Preis für 3 MP mit 3x opt. Zoom. -
Zitat
Original geschrieben von chico
Eigentlich gönne ich den Ferrari Fans einen Sieg in diesem Rennen.
Denn in spätestens 2 Rennen wird Schluß mit lustig sein.
Dein Wort in Gottes Ohr! MM hätte den Delphin aber wirklich etwas früher aus den Sack lassen können!
-
Au weih, dann wünschen wir Dir natürlich alles Gute und daß Du schnell wieder auf den Beinen bist (im wahrsten Sine des Wortes!!) :top:
Das Grillen ist ja jetzt auch vorbei. War mal wieder schön.
Bis nächste Woche!
Der Seb
-
Also das bezweifel ich doch stark. War hier nicht die Rede von einem interessanten Preis?!? :confused:
-
Nutz mal die Suche, ich meine es wurde schon festgestellt, daß die Qualitativ nicht so dolle ist.
Mein Vorzug würde in dem Bereich definitiv zur Ricoh Caplio G3 gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
hier hast eins für 450€ ;):DWo liegt denn da der Haken? Außer, daß sich der Käufer das Recht vorbehält nicht an jeden zu verkaufen. (Wußte nicht, daß es die Option bei Ebay gibt)
-
So, in einer Woche ist es zwar erst so weit, aber ich will jetzt endlich mal wieder Grillen!!

Dieses WE soll das Wetter doch gut sein. Wer hätte denn ganz kurzfristig morgen Zeit?