Bei unserem Karl für 613,-
Vielleicht lässt er sich ja hinreißen. Frag ihn doch mal.
Beiträge von seb99
-
-
Er kann uns ja dann mal seinen Erfolg mitteilen. Bin ja gespannt...
-
Ich würde es an Deiner Stelle einfach stornieren. Ich hatte auch ein T610 bestellt, aber als die Unterlagen kamen hatte ich mich durch die verschiedenen Meinungen gekämpft und war zum Entschluß gekommen, daß die Kiste mir zu heiß ist. Und mittlerweile bekommt man das T610 mit T-D1 ja auch bei ww.echlecom.de für 19,- Da weiß ich, daß ich einen TT-Händler habe, den ich auch noch persönlich kenne! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Bei einer Sammelbestellung in US hätte ich Interesse.Wer noch? 5 Dollar für son Ding wäre ja echt klasse.
Versand nur in die USA und nur ein Stück verfügbar. Wie machst Du daraus eine Sammelbestellung? :confused:
Außerdem ist der letzte dann doch für $385,- verkauft worden. -
Entweder gabs das hier vor Urzeiten schonmal, oder vor Ururzeiten bei HK. So oder so: alt aber gut!

-
Ich finds gut. Das erste was man macht ist doch, runter zur Beschreibung zu scrollen. Wenn man die wichtigsten Sachen (Bild) jetzt oben hat, ist das IMHO ein Fortschritt. Auch die Biete-Möglichkeit oben ist besser.
-
440,- ist ja viel zu viel Geld.
Sony hat die Dinger mal auf den Markt geworfen und keiner wollte sie haben. Habe letztens einen bei Quelle gesehen, der auf unter 200,- runter gesetzt war, aber es wollte immer noch keiner zugreifen. -
Ich denke die machen, wie in den meisten Innenstädten so gegen 10:30 auf. Dich erwartet eine schöne Altstadt mit gemütlicher Einkaufsmeile und netten Reataurants.
Und darüber natürlich eins der besten Biere Deutschlands!
Da lohnt sich sogar der Weg aus Köln
*duckundweg* -
Vielleicht weil es T-Mobile Geräte sind, aber der Gedanke ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Wahrscheinlich wollen Die dann erstmal Deine Kundennummer haben, wenn Du wegen einem Tausch kommst.
Hast Du gesagt, daß es woanders her kommt? -
Freut mich für Dich, daß es gut gegangen ist.
Ich würde es aber nicht drauf ankommen lassen.
Wenn T-D1 Dir im Shop dieses Austauschangebot macht, dann nimm es an.
Alles andere mit Austausch bei Meisl, wäre Dein Glück unnötig auf die Probe zu stellen.