Digitaler Bilderrahmen

• Hi! :)

Ich würde gerne meine Wand mit einem digital Bilderrahmen schmücken.
    Hat jemand von euch so ein Schmuckstück?
    Oder hat es jemand schon mal live gesehen?
    Über gute Bilder würde ich mich sehr freuen.

Bislang habe ich nur welche bei ebay gesehen.
    Gibt es außer Sony auch noch einen Hersteller (zu einem günstigeren Preis)?

Gruß
    Uli

• 440,- ist ja viel zu viel Geld.
    Sony hat die Dinger mal auf den Markt geworfen und keiner wollte sie haben. Habe letztens einen bei Quelle gesehen, der auf unter 200,- runter gesetzt war, aber es wollte immer noch keiner zugreifen.

In den USA gehen die Dinger ja nichtmal für 5$! :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Bei einer Sammelbestellung in US hätte ich Interesse.

Wer noch? 5 Dollar für son Ding wäre ja echt klasse.

Versand nur in die USA und nur ein Stück verfügbar. Wie machst Du daraus eine Sammelbestellung? :confused:
    Außerdem ist der letzte dann doch für $385,- verkauft worden.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• *rauskram*

Kennt ihr mittlerweile einen Fremdhersteller, der einen digitalen Bilderrahmen herstellen?

Was haltet ihr von einer Eigenproduktion?

• Irgendwie gefällt mir das Design des Nokia-Rahmens nicht so sehr wie das des Sony-Gerätes. Aber stylish sind diese Teile schon, obwohl man auch mit konventionellen SW-Fotos und Edelstahl verdammt gute Effekte erreichen kann. Weiß einer von Euch, ob das Bild in diesem Digitalrahmen dauerhaft beleuchtet ist oder man da wie bei einiges Handies recht genau hingucken muss, um etwas zu erkennen. Auf die Bilder in der Reklame kann man sich ja eh nicht mehr verlassen, weil diese in der Regel immer nachbearbeitet werden.

TIA, Dani :)

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Hat der Nokia Rahmen nicht nur 4096 Farben? Wäre ja net so doll...

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Hat der Nokia Rahmen nicht nur 4096 Farben? Wäre ja net so doll...

Korrekt, hat nur 4096 Farben.
    Ist denk ich mal ständig beleuchtet, der Rahmen bekommt ja über ein Netzteil Strom. Hat- wie ich mal gelesen habe- einen Ein-/ Ausschalter, damit er nicht immer an sein muss...

• Zitat

Ist denk ich mal ständig beleuchtet, der Rahmen bekommt ja über ein Netzteil Strom.

Das wäre ja mal fesch :D - besonders wenn es sowas mit Dimmeffekt gäbe, so dass man dann mehrere solcher Rahmen eher als Homedeco / Designobject benutzen könnte denn als "Bilderrahmen" .
    Manko hier wäre das Netzkabel - wie schaut das denn theoretisch aus, dass man ab einer bestimmten Größe Silicumplatten als "Rahmen" nimmt und dieser dann zur Stromerzeugung dient? Je nach dem wie man das anstellt sähe das bestimmt toll aus und vor allem wäre man dann den Wust mit dem Kabelsalat los.

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!