Na das ist doch wohl selbstverständlich. Wenn Du einen Shop findest, der diese Preise ohne Vertrag macht, dann kannst Du das ja ausdrücklich in Deinen neuen Titel schreiben.
Beiträge von seb99
-
-
Mal 'ne Frage am Rande: Ist es überhaupt verboten eine (Foto-)Kamera mit ins Freibad/Schwimbad zu nehmen?
War ja eine Weile nicht mehr da, aber ich habe noch nie so ein Schild gesehen... -
Geh doch mal zu Cartec in der Friedensplatz Passage.
Sind zwar auch keine online-Preise, aber wenn's unbedingt noch heute sein soll. http://www.cartec.net
Ansonsten: Das Wetter ist schön, die Bonner Stadt sowieso, mach dich auf die Suche. Im schlimmsten Fall fährst Du nach Köln. Ist ja auch nicht weit. -
Du kannst doch das neue Netzteil am Strom anschließen und mit einem Spannungstester prüfen, ob es geht. Das ist einfacher als es in einen anderen PC einzubauen.
-
Wie kann ein T68i ohne Cam 195,- kosten und mit Cam 359,- ? :confused:
-
Re: Neue R310s
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fregatte122
Wieder neue R310s aus Australien bei EBAY:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3331372385&category=14410
Antwort auf die Höhe der Versandkosten nach Deutschland:
Postage is $48 shipping AUD
Ist denn 130-140€ für einen Hai noch günstig?
-
Was ich sehr lustig finde ist, daß die das Pic vom T610 bei Ebay geklaut haben. Da ist noch das IPIX Zeichen in der Ecke.

-
Centurion ist ganz in der Nähe von Pretoria.
Ist halt keine richtige Stadt, sondern eher der Teil zwichen JNB und PTA, der sich langsam Bevölkert. Wenn Du Karten zu JNB und PTA hast, solltest Du da Deine Infos finden. Was machst Du während Deiner Zeit in SA? Hast Du ein festes Programm?
Das mit dem Datum ist ja dumm gelaufen, ich fliege am 28.8., sonst hätten wir das erste TT-SA Treffen machen können!
PS: Bei der S/W Frage wäre der Nachname hilfreich!
-
Wann gehts denn wo hin?
Ich bin im September mal wieder unten.
Meine Mutter wohnt in Pretoria.
Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mir gerne mal 'ne PM schicken. -
Ist die Familie schwarz oder weiß?
Wenn sie weiß sind, würde ich auch auf weiblich tippen.
Wenn sie schwarz sind, ist alles möglich!