Bei Amazon kann man den schon seit Wochen vorbestellen, genau wie die HdR2 DVD.
Der Potter V geht aber auf englisch shon im Netz um. Mit ein bißchen Geduld... lassen wir das! ![]()
Beiträge von seb99
-
-
... und Leichen pflasterten seinen Weg!

-
Vielleicht solltest Du dazu schreiben, daß es ein Autoradio ist...
Bevor sich hier leute wie ich hoffnung auf ein günstiges Portable machen. -
Wenn jetzt noch die HSS und der Raab die Urzeit tauschen würden, wäre meine Welt in Ordnung. Den Raab kann man doch echt nicht mehr anschauen. Der ist ja sowas on Niveaulos und lahm. :flop:
-
Wobei die Frage naürlich ist, woher er nach Deutschland anrufen muß.
Das ist dann natürlich doppelt ärgerlich, aber gleichzeitig auch das Risiko bei einer Auslandsbestellung. -
@ LogoX: Bin ich vollkommen mit einverstanden. Wenn sowas passiert, möchte man wissen woran man ist. Wir wollten Dir hier nur auf die Frage antworten, ob schon mal jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit MPTelecom gemacht hat. Und das haben wir in der Tat, und zwar hauptsächlich Gute, da MP mit einer der ältesten und verlässlichsten Händler im TT ist.
Dies für dich als Beruhigung, daß Du keinem Gauner auf den Leim gegangen bist. Natürlich ist Dein Fall allerdings bis jetzt alles andere als zufriedenstellend verlaufen. Es wird mich allerdings nicht wundern, wenn MP Dir selbst ein Statement hier rein schreibt und sich alles schnell zum Besten klärt. -
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Erinnert mich doch glatt an was:
Eine Bekannte hat mir neulich erzählt wie "scheisse" doch ePlus ist."Normalerweise bekommt man doch nach zwei Jahren ein neues Handy umsonst aber weil ich meinen Vertrag gekündigt habe wollen die mir keins schicken."
Madamé bezeichnete ePlus noch ein paarmal als absoluten Abzockerverein und das sie nun "Gerichtliche Schritte" einleiten will
:eek:
Geile Einstellung, Deine Bekannte! -
-
Wow! Ein Link zur O2 Seite! :eek: :p
Und 35,- für Dich, wenn wir den Link benutzen um ein Handy zu kaufen.
Wenn das mal keinen Thread wert ist!
-
Suche neue/neuwertige Cam fürs S55.
Bitte mit Preisvorstellung an sebastian_harth@web.de