Beiträge von seb99

Sie sind auf jeden Fall zertifizierte Händler bei Günstiger.de. Weiß zwar nicht ob das viel heißt, aber da sie dort als günstigster Händler aufgeführt sind, und Du dementsprechend bestimmt nicht der erste Besteller bist, denke ich daß das schon ok ist.

So hat halt jeder siene Vorlieben, bei mir ist es auch dadurch bedingt, daß ich mal 4 Wochen für einen Reiseanbieter an der Webpage gearbeitet habe, und es nach 2 Tagen keinen Unterschied mehr zwischen Hotel A-Z gibt.
    Und für mich ist Urlaub halt ein Erlebnis, entspannen mach ich dann in den letzten beiden Wochen. Aber ich wäre enttäuscht, wenn ich in Urlaub gewesen wäre und nichts "erlebt" hätte, was zu erzählen lohnt (also nicht nur: Essen war gut, Wetter war schön, Wasser war naß).

@ Lord EX: Glückwunsch zum Junior Guru, bleib/schreib wie Du bist! :top:
    @ Xoduz: Genau!

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    wer kann bei diesen Bildern "Nein" sagen?!:rolleyes:

Gruß Basti

P.S. Das sind übrigens Pics von dem Hotel in Venezuela.

Ich kann da gut und gerne "nein" sagen!
    Da mußt Du wirklich dazu schreiben wo es ist! Es gibt nichts typisches an diesen Fotos, was auch nur den geringsten Reiz ausmacht. Die könnten von überall her sein. (Guck dir doch das dunkle Loch auf Bild 3 mal an, kein Fenster und nur die kleine Tür. Du bist Dir schon bewust, daß die die besten Zimmer Fotografieren, oder :rolleyes: )
    Und vor Ort ist es doch wieder immer das Gleiche.
    Aufgestanden, Liege gesichert, gefrühstückt (wenn Du Glück hast, kann man`s essen), Pool/Strand, versuchen die Animateure zu ignorieren, zurück in den Massenbunker, Gegessen, besoffen, geschlafen.
    Ich hab schon viele Pauschalreisen gemacht (bis ich 16 war und mich wehren konnte ;)), aber ich bin geheilt.

Da gefällt mir mein Plan doch besser. Mit 7 Mann/Frau 2 Wochen durch Südafrika mit dem VW-Bus und danach noch 2 Wochen im Ferienhaus in einem kleinen Dörfchen an der Küste entspannen! Und weit und breit kein Pauschaltourist! :top: