OK, hab ichs mir doch gedacht, bis nachher
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, hab ichs mir doch gedacht, bis nachher
:top:
@ Berlinbärchen: Wie siehts denn mit den Pics von gestern aus?
Willst Du nicht mal ein paar online stellen. Bitte auch mind. 1 in höchster Auflösung, damit ich mal sehen kann, was Deine Cam so reißen kann! ![]()
...dufte pics.
*hoch_hief*
Hei Leuts, wollt mal wieder helau sagen. Bin Pfingsten leider nicht im Lande, aber das WE drauf könnt man sich doch vielleicht mal ganz spontan treffen oder?
Für eine außerordentliche Grillveranstalltung wäre ich auch mal wieder zu haben. ![]()
Wie sieht es denn so in der Woche aus? Bin grad Freundintechnisch am Wochenende öfter verhindert ![]()
Eigentlich schreit das doch hier nach einem Lanturlu-Geburtstags-BBQ!!
Sagt mal einen Tag an. Bis Freitag habe ich eigentlich Zeit. Über Pfingsten dann leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Eigentlich schreit das doch hier nach einem Lanturlu-Geburtstags-BBQ!!
Sagt mal einen Tag an. Bis Freitag habe ich eigentlich Zeit. Über Pfingsten dann leider nicht.
Da bin ich auch dabei
, denke aber das wird so auf die schnelle nicht klappen:p
Ich habe eigentlich meistens Zeit. Bin allerdings nicht so der Grillparty-Freund, aber trotz meines Alters, das jetzt leider enttarnt wurde, halbwegs flexibel.
Und wenn dann wäre es ein allgemeines Geburtstags-BBQ, schließlich hatten wir in den letzten Tagen noch ein weiteres Geburtstagskind, das trotz eines vollendeten Vierteljahrhunderts keinen Thread spendiert bekam.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!