Beiträge von seb99

Gibts bei euch keinen Service mit günstigen Kostenvoranschlag?
    In Berlin kommen die schon für 5,- zu Dir nach Hause und sagen, ob es sich lohnt, oder nicht. Sonst ruf doch Deinen nächsten Techniker an und schilder das Problem am Telefon.
    Es hört sich allerdings arg nach einer Sache an der Bildröhre an, und dann kannst Du das Teil getrost in die Tonne (Sondermüll) treten.

PS: Warum postest Du nicht im Hardwareforum?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Immer diese "Ich schaue mir Filme nur in der Originalfassung an" - Typen. Die sind genauso nervig wie Weinkenner... :D:D

Ist es nicht einfach nur schade, wegen einer schlechten Übersetzung die Hälfte der Gags zu verpassen und eine andere Filmatmosphere aufgedrückt zubekommen.
    Aber natürlich soll jeder schauen, was er will und trinken was ihm schmeckt. Amen!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Damit haben wir beiden exakt denselben Geschmack!
    Das Bier ist wirklich das absolut beste, das ich bisher getrunken habe. Habe es zum ersten mal getrunken, als ich einen Freund in Rostock besuchte (er wohnt jetzt in Bremerhaven und da gibt es das witzigerweise auch!). Da gab es das, hier habe ich es noch nirgends gesehen. Das haben wir damals gekillt, das läuft einfach runter wie Öl. Was nicht heißt, daß es nicht kräftig schmeckt oder dünn ist! Ganz im Gegenteil! Es hat einen vollen, würzigen und herben Geschmack und schmeckt dennoch leicht. Im Gegensatz zu anderen Bieren schmeckt es einfach nach dem achten noch genauso gut wie nach dem ersten. Sogar noch nach dem zwölften. :D
    Und am nächsten Tag wieder. Anderes Bier hängt einem irgendwann zum Hals heraus. Wer schon mal in Spanien Urlaub gemacht hat und immer San Miguel und andere getrunken hat, wird wissen, was ich meine. Wenn das nicht eiskalt ist, kriegt man es irgendwann nicht mehr runter.
    Staropramen ist wirklich das allerbeste, was ich bisher getrunken habe. Direkt danach kommt Pilsener Urquell und ein anderes tschechisches Bier, an dessen Name ich mich leider nicht erinnere (damals 1994 in Bulgarien getrunken).

:top: :top: :top:

Wenn man Dich so reden hört, solltest Du vielleicht mal über einen Umzug nachdenken. In Berlin gibts das in jedem Supermarkt.
    Und ja: Es schmeckt wirklich klasse! :top:
    Für mich währe es Nr. 4 auf der Liste.

Ich hab das T610 zu 0,- mit Vertrag jetzt einfach mal bestellt.
    Da fallen ja direkt keine Kosten an. Wenn's faul ist, schick ich's einfach wieder zurück! :)