-
Zitat
Original geschrieben von luxorvr6
T610 vodafone -> 299 Euro
Bitte macht Euch ein Bild vom Verkäufer, ob seriös oder nicht - es handelt sich auf alle Fälle um einen Shop den ich nicht kenne!
Wollte es Euch trotzdem nicht vorenthalten:)
Viele Grüße
Sven
Alles anzeigen
Der Verkäufer scheint vertrauenswürdig. Abholung ist kein Problem.
Es sind allerdings Vodafone Geräte.
-
Wäre nicht die einfachste Antwort auf diese Frage, einfach bei dem Laden an zu rufen und zu fragen? 
-
Um die Euphorie mal ein wenig zu bremsen:
Erfahrungen mit der Firma Teltex :(
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Bei teltex 349.- Euro inkl. Versand
( mit T-D1-Vertrag sogar 0.- Euro) .
Das Angebot steht schon seit ein paar Tagen auf der HP, könnte also realistisch sein...
Das Angebot macht mich aber jetzt schwach!
Laut HP sogar für 0,- mit 4,95 GB, 5 MU, ohne AG und ohne Versandkosten! :eek: :top:
PS: Hat jemand einen Gutschein für den Shop, ich wollte mir gleich eine Spindel mit 50 Rohlingen für 14,99 bestellen! 
-
-
Der Laden ist in Berlin. Hab mal gefragt wie es mit abholen aussieht.
Wenn ja, kann ich das gerne für euch machen.
Ich hab auch gleich gefragt, wie es mit dem Branding aussieht.
-
Wenn Du direkt im Laden gekauft und unterschrieben und bezahlt hast, ist der Zug abgefahren, sorry!
Die einzigen, die was machen können, sind die, die per Internet oder Telefon bestellt haben, da man auf diese Weise 2 Wochen Widerrufsrecht hat. In dem Fall heißt es einfach: Paket retour gehen lassen und nach ein paar Tagen neu bestellen.
Ich möchte Dich aber nicht davon ab halten es trotzdem zu versuchen.
Ruf doch einfach mal auf der 1212 an und frage. Vielleicht bekommst Du ja eine Gutschrift aus Kulanz. Aber Recht drauf hast Du in diesem Fall keins.
-
Dann sollen sie es zurück haben und Du hast die Chance noch ein paar Tage zu warten, bis es die Tranche gibt, die nicht mehr rauscht.
Freu Dich doch! VF macht damit miese, aber wer so unflexibel ist, hat es verdient.
-
Das kann ich mir gut vorstellen, daß die Leute genervt sind, die zu 149,- bzw. 129,- bestellt haben. Ruf doch mal VF an und stell sie vor die Wahl. Entweder, die erstatten Dir die 50,-, oder Du schickst das Paket zurück, was dann für Vodafone auf jeden Fall Mehrkosten darstellt.
-
Bin ich froh, daß meine VVL erst zum 1.7. ansteht, bei dem Durcheinander wird man ja ganz wuschig!