Liefert GP auch Samstags aus ?

• Hi Leute !

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage:

Ich hab bei T-Mobile ein Handy bestellt, das mit German Parcel geliefert wird...aber kommen die auch Samstags ?

Wer weiß mehr ?

Danke ! :top:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• 462 Postings, und so eine Frage ins "Community"?
    Nee, nee :rolleyes: ;)
    Ich bin der Meinung, daß nur die Post Samstags liefert. Wirst also noch auf ein T610 warten müssen! :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    462 Postings, und so eine Frage ins "Community"?
    Nee, nee :rolleyes: ;)
    Ich bin der Meinung, daß nur die Post Samstags liefert. Wirst also noch auf ein T610 warten müssen! :D

Mist zu spät. Die Post liefert schon lage samstags nicht mehr aus. Das lassen die sich alle gut bezahlen, so 20 € mindestens.

*edit*

http://www.gls-germany.com/de/home/index.html

Zustellung
    Die Zustellung erfolgt von Montag bis Freitag, bzw. Samstag bei Termingut, in der üblichen Geschäftszeit.

Zustellung
    an Samstagen Flächendeckend in ganz Deutschland:
    Express = Zustellung bis 12 Uhr

In definierten PLZ-Bereichen zusätzlich*:
    T10 = Zustellung bis 10 Uhr

Von Aufpreis seh ich da nix, ich muß aber immer bis Montag auf Lieferungen warten...
    :confused: :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Mist zu spät. Die Post liefert schon lage samstags nicht mehr aus. Das lassen die sich alle gut bezahlen, so 20 € mindestens.

Natürlich liefert die Post (i.e. DHL) samstags aus.

MfG bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

462 Postings, und so eine Frage ins "Community"?

Ooooops, tut mir leid ! Aber langsam spielen meine Nerven echt verrückt wegen dieser T610-Warterei ! :D

Aber danke für eure Antworten, hoffentlich klappts am Montag ! :rolleyes:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!