Hi Leute !
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage:
Ich hab bei T-Mobile ein Handy bestellt, das mit German Parcel geliefert wird...aber kommen die auch Samstags ?
Wer weiß mehr ?
Danke ! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute !
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage:
Ich hab bei T-Mobile ein Handy bestellt, das mit German Parcel geliefert wird...aber kommen die auch Samstags ?
Wer weiß mehr ?
Danke ! :top:
462 Postings, und so eine Frage ins "Community"?
Nee, nee
Ich bin der Meinung, daß nur die Post Samstags liefert. Wirst also noch auf ein T610 warten müssen! ![]()
Nope, standartmäßig keiner mehr. Nur gegen guten Aufpreis.
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Nee, nee![]()
![]()
Ich bin der Meinung, daß nur die Post Samstags liefert. Wirst also noch auf ein T610 warten müssen!
Mist zu spät. Die Post liefert schon lage samstags nicht mehr aus. Das lassen die sich alle gut bezahlen, so 20 € mindestens.
*edit*
http://www.gls-germany.com/de/home/index.html
Zustellung
Die Zustellung erfolgt von Montag bis Freitag, bzw. Samstag bei Termingut, in der üblichen Geschäftszeit.
Zustellung
an Samstagen Flächendeckend in ganz Deutschland:
Express = Zustellung bis 12 Uhr
In definierten PLZ-Bereichen zusätzlich*:
T10 = Zustellung bis 10 Uhr
Von Aufpreis seh ich da nix, ich muß aber immer bis Montag auf Lieferungen warten...
:confused: :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Handy28.de
Mist zu spät. Die Post liefert schon lage samstags nicht mehr aus. Das lassen die sich alle gut bezahlen, so 20 € mindestens.
Natürlich liefert die Post (i.e. DHL) samstags aus.
MfG bimmelbommel
Zitat
Ooooops, tut mir leid ! Aber langsam spielen meine Nerven echt verrückt wegen dieser T610-Warterei ! ![]()
Aber danke für eure Antworten, hoffentlich klappts am Montag ! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!