Beiträge von seb99

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Irgendwo in den Weiten des TT gab es eine These, dass die i-Version ein neues Display bekommen soll(te). STN -> TFT oder so.

Edit: riverorange: Erster...! :)

Das würde ich nicht unbedingt als Vorteil sehen.
    Ich denke S/// hat jetzt einen guten Mittelweg zwischen Display und Standby-Zeit entwickelt.

Vielleicht gehst Du einfach mal an einem NSC vorbei und fragst ob die ein kaputtes Frontteil haben.
    Ich hatte bis gestern eins. Dann ist es dem Sonntags-Aufräumen zum Opfer gefallen. :rolleyes:

...und hoch damit.

Ok, Samstag Abend war vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt um eine Händleranfrage zu starten, aber es wäre wirklich nett, wenn jemand mir ein Angebot für meinen Kollegen erstellen könnte.

Als Trostpreis gibt's einen freundlichen Tritt in den Hintern in Form einer Standardmail!

Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
    Hat denn hier schon jemand bestellt? Ich möchte gern wissen, ob ich da vielleicht mal ganz risikolos bestellen kann! Das sind nämlich so unschlagbare Preise, das klingt irgendwie schon zu schön um wahr zu sein!!!

Liest/Suchst Du auch bevor Du postest? :rolleyes:
    Hier haben einige Leute schon bestellt, und wenn Du suchst, siehst Du, daß so einige Erfahrungen mit Handyattacke schon gemacht worden sind. Hauptsächlich wohl Gute.

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Ich schliesse mich einfach mal mit meiner Frage hier an:

Ist es eigentlich möglich den O2 Studentenrabatt mit den Power SMS Tarifen zu kombinieren?

bye
    m@rtin

Da mußt Du Dich mal auf der http://www.o2online.de Seite schlau machen.
    PSMS wird ja nur von O2 direkt über die HP vertrieben. Es ist allerdings fraglich, ob die da nochmal einen Rabat für Schüler/Studenten drauf legen.