Beiträge von seb99

Zitat

Original geschrieben von ThomasD
    Wie kann denn so ein Preis zustande kommen? Ich habe bisher nur bei cell4u.de einen Minusbetrag gesehen. Dort war allerdings von 2 Verträgen die Rede!

Na wie gesagt. Wahrscheinlich ein Fehler in der Kalkulation des Shops.
    Der Shopbetreiber wird wahrscheinlich kotzen, wenn er Montag seinen Posteingang aufmacht. :D

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    ... auch hier handelt es sich um Vodafone Geräte mit Verträgen bei einem Provider.

Falls wirklich jemand das Vodafone Gerät möchte gehts auch direkt bei ebay. Seit heute morgen platzt das Angebot dort aus allen Nähten: leider aber alles Vodafone Geräte :mad:

Für den Preis können sie es von mir aus grün anmalen! :D

Falsch, in den AGB's steht, daß die Angebote aus dem Onlineshop unverbindlich sind.
    Wenn wir die Geräte bekommen, was ich sehr bezweifel, dann ist das reine Kulanz

Zitat

I. Verkaufsbedingungen
    § 1 Zustandekommen des Vertrages
    Die Angebote des Online-Shops sind unverbindlich. Mit dem Anklicken des "Bestellung absenden"-Buttons gibt der Nutzer ein verbindliches Angebot ab den Inhalt des Warenkorbes erwerben zu wollen. Alternativ kann der Kunde ein Angebot auch per Telefon, Telefax, Briefpost oder eMail abgeben. Der Vertrag kommt mit Beginn der Vertragsausführung durch den Unternehmer zustande.

Hab jetzt einfach mal bestellt, da telefonisch am Wochenende keiner erreichbar ist. In die Anmerkung habe ich geschrieben, daß sie mir doch bitte Bescheid geben, wenn das Ganze ein Fehler in der Berechung war.
    Mal schauen was wird. Wenn nicht ist auch nicht tragisch.
    Aber die Preise sind auch ohne die Fehlkalkulation sehr gut.
    365,- ohne Vertrag für das T610 ist ordentlich! :top:

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Meinst Du mit Branding die Software oder ein Logo aussen auf dem Gerät?

Interessant ist natürlich das Softwarebranding.
    Wie uns der Thread in "Lötstation" beweist, kann man das Logo ja relativ einfach "abradieren".