Beiträge von seb99

Ich konnte ja meinen Augen nicht glauben. Ich habe vorhin aus einer Avi-Datei mittels Nero eine VCD gemacht und gleich gebrannt.
    Als ich mir jetzt das ergebnis angeschaut habe mußte ich zu meiner Verwunderung / zu meinem Ärger feststellen, daß das Bild auf dem Kopf steht. Gibt es Tools, die die Datei wieder richtig rücken. Die Avi soll auf einem stationären DVD-Player geschaut werden, aber kommt mir bitte nicht mit Tipp's, wie "dreh doch den Fernseher um!" ;) :D

Hört sich garnicht schlecht an. Hast Du vielleicht einen Link zum Händler? Oder ein Bild?

Die GraKa habe ich in meinem "Schlepptop" auch. Ist zwar keine Spielemaschine, aber für den normalen Gebrauch (Office, DVD's usw.) ist sie durchaus ausreichend. Nachteil ist halt, daß sie 32 MB vom Hauptram abzweigt. Deshalb habe ich bei mir auch nochmal 256 MB drauf gelegt.

1) Bei einem Onlinebroker, kannst Du die Aktien normalerweise wieder verkaufen, sobald Du die Ausführung auf Deinem Bildschirm bestätigt siehst. Brauchst also nicht die 3 Tage zu warten, bis die Anteile eingebucht worden sind. Wie lange es allerdings dauert bis die Order ausgeführt ist, hängt von deinem Limit und der Liquidität des Papieres ab.

2) Sehr verschieden. Da solltest Du Dich in einem Depotpreisvergleich schlau machen. Das kommt auch darauf an, welche Leistungen (Beratung, Außerbörslicher Handel, usw...) Du erwartest.

3) Die Spekulationssteuer fällt bei kurzfristigen Gewinnen (unter einem Jahr) an. Das Stichwort "Spekulationssteuer" sollte Dich unter Google weiter bringen.

Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
      seb99:
    Dies ist aber "leider" nicht nur Phänomen welches du im Fernsehprogramm antreffen kannst, sondern auch im normalem täglichen Leben, oder?

Wohl war, aber kaum irgendwo schmerzt es so sehr, wie im Fersehen.
    Wenn neben dem Handyladen an der Ecke ein anderer Handyladen aufmacht, beschwere ich mich auf jeden Fall nicht. Da kann nur ein Preisvorteil für mich bei raus kommen. Beim Fernsehen fürt es leider nur dazu, daß ich mir auf allen Kanälen den gleichen Mist angucken kann. Und das ärgert mich durchaus.

Zitat

Grüße aus Bonn...

Lass mich mal raten, bei wem Du Dich bewirbst. ;)

Aber bei den SMS Diensten, die ja IMHO eh kaum genutzt werden, noch etwas wirklich Innovatives zu finden, ist wohl so leicht nicht möglich.
    Ein innovativer neuer SMS-Preis, orientiert am Rest der Welt wäre toll!

DSDS hat doch auch nur die Idee von Superstars übernommen und die wiederum haben die Sendung nicht auf eigener Feder und schon garnicht aus Deutschland.

Es ist doch einfach so, kaum macht einer aus Scheiße Gold, schon rennen alle zum Klo!
    Ich sag nur Talkshows, Richtersendungen, Soaps, usw.....