ZitatOriginal geschrieben von butchooka
naja gmk bringt eher was wie bio, weil da muß man was verstehen, ...
Also in Deutsch hast Du Dein Abi auf jeden Fall nicht gemacht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von butchooka
naja gmk bringt eher was wie bio, weil da muß man was verstehen, ...
Also in Deutsch hast Du Dein Abi auf jeden Fall nicht gemacht!
Du hast doch die Adresse des Reparaturcenters, da kann es doch nicht so schwierig sein die Nummer zu bekommen.
Ansonsten würde ich auch mal bei der Post anrufen und fragen wo Dein (hoffentlich versichertes) Paket ist.
Re: Der Berliner HK Treff ist natürlich auch der Berliner TT Treff!!
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Wir treffen uns wie gewohnt jeden 3. Freitag im Monat an wechselnden Locations in Berlin. Natürlich gilt auch für dieses Forum:
Wer kommen will und gute Laune und Spaß an Handy und Technik mitbringt ist mehr als willkommen!!!!
Genaue Örtlichkeiten werden kurzfristig bekannt gegeben!
Bis dann, Seb99
Iist zwar schon 31 Seiten :eek: her, aber das Motto gilt immer noch! ![]()
Wenn Du zwecks Orgnisation eine Handynummer haben willst, schick mir einfach eine PN
Denn mußt Du einen mitbringen! Erbsenzähler! ![]()
Also, da schau ich mich doch lieber mal bei guenstiger.de um.
Da bekomm ich für das Geld zwar keine 4 MP, aber eine ordentliche Cam.
Naja, wenn ich mir für 9,- so eine leckere Antilope grillen darf, werde ich nicht nein sagen! :top:
Wo ich gerade im Offtopic den Thread vom "Grillfest" sehe, kommt mir doch eine Idee.
Wie wärs denn mit Grillen im Tierpark, statt 3,30 für ein weizen zu zahlen und eine nicht satt machende Pizza zu essen. Ich bring auch gerne meinen ollen Grill wieder mit (Falls er den Winter auf dem Balkon überlebt hat).
ZitatOriginal geschrieben von Sebi
Für 259 € ist sie zu haben. Fairer Preis, denke ich, da ja Akkus + Ladegerät und Tasche dabei sind.
Na das mach den Kohl ja nun auch nicht fett! ![]()
Bin mal neugierig wie die Qualität ist
Wie siehts denn mit dem Angebot bei Imesh aus?
Im Moment nutze ich Kazaa und eDonkey2000 (verbindet eDonkey und Overnet)
Wie siehts denn mit dem Preis aus?
[EDIT:] In Shane54's Link steht was von ca. 300€
Ziemlich happig für ein "Discounterschnäpchen"