ZitatT68m/i Mineral Blue +RAR+ : 40 Euro (Foto)
Das Foto geht leider nicht. Ist das das AT&T Modell?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatT68m/i Mineral Blue +RAR+ : 40 Euro (Foto)
Das Foto geht leider nicht. Ist das das AT&T Modell?
Also der andere Expert imd F'Hain war nur so ein kleiner Ramschladen, der mir das T300 für 79,- nur mit Neuvertrag geben (bestellen) wollte!
ALternativ hätte ich ein T-D1 Pack mit M35 für 99,- kaufen können! :eek: ![]()
Nee, online finde ich es auch nicht, aber ich wusste garnicht, daß ich einen Expert(en)
auf 500m von meiner Wohnung habe! :eek: ![]()
Aufgrund des (hoffentlich) guten Wetters, würde ich doch sagen, gleich nach der Arbeit/Uni/wasauchimmer. So gegen 18:00? Dann haben wir noch was vom Wetter. Ich werd mich jetzt nicht zu Sitzplätzen usw äußern. Wir werden uns schon finden!
Bei Günstiger gibts das R520m in silber füe €135,-
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Und ich dachte immer, für Blitze wäre er hier zuständig:
Nicht eigentlich er hier?
@ Metoo: Ich hatte bei dem Oberteil schon einen Schrek bekommen. Aber es ist ja Deine Schwester...........oder? :eek:
Alter, hör mit den Drogen auf! :p
In Berlin kenne ich nur 2 kostenlose:
8Bar (Cafe)und http://www.husonbar.de (Cocktailbar)
ZitatOriginal geschrieben von 3dc
Die Analyse ergab folgendes Bild:
Nicht schlecht!
Grau oder gold?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von vigoe
hi jaka,
zu deinem problem mit ebay..
du kannst dir das überwiesene geld bis 2 wochen nach der überweisung "zurückholen". Sprich mal mit deiner Bank.
Immer wieder gern geglaubt, aber nie wahr gewesen! Zumindest in Deutschland. Sobald eine Überweisung weg ist, ist sie weg.
Du kannst dann nur noch bei Deiner Bank einen Nachforschungsauftrag stellen, der Dich (zumindest bei der DB) 5,11€ kostet und dessen Erfolg mehr als ungewiss ist. Die können nämlich auch nichts anderes machen, als bei der Empfängerbank zu fragen, ob die das Geld nicht wieder her geben möchten, sollte es noch nicht verbucht sein! Das ganze sollte kurzfristig gemacht werden.
Die Auktion mit dem S300 bietet doch Kreditkartenzahlung an.
Den Umsatz kann ich wegen Widerspruch zurück gehen lassen, solange ich keine Unterschrift geleistet habe.