Beiträge von seb99

Na dann. Ich dachte, hier fangen schon die ersten Bekloppten an, a la 8210 ihr Display selbst zu wechseln! :D
    Das hätte MPT ja ruhig mal dazu schreiben können, es gibt ja auf der HP nicht mal in Bild.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    "I have a dream", dass eines Tages alle Anbieter die Subventionen komplett einstellen. Dann rennt zwar nicht jeder sofort mit dem neuesten Modell rum, aber solche Diskussionen würden endlich wegfallen und wir könnten zu einigermaßen vernünftigen Preisen telefonieren.

Kein Thema. Bei Deiner nächsten VVL, gibst Du mir einfach dein neues Gerät, dann hätten wir schonmal das erste Thema erledigt. Dann schaust Du weiterhin nicht mehr ins "Provider & Netzbetreiber" und ins "Achtung Werbung", dann brauchst Du Dich auch nicht mehr mit den Diskussionen rum zu ärgern.
    BLeibt also nur noch die Sache mit den Preisen.......naja, 2 von 3 Lösungen sollen für heute reichen! :D

Also, ich hab nur noch 7 Monate, aber ich habe gerade eine saftige Absage bekommen. Ab Juli soll ich mich mal wieder melden. Obwohl ich extra noch gesagt habe, daß mein Handy kaput ist und ich mich sonst anderweitig umsehen muß. :flop:
    Meine Rechnungen liegen so zwischen 50 und 100 € p.M.

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Man sollte das vielleicht doch ein bischen differenzierter sehen als Du... :rolleyes:

Eine Amerika kritische Haltung ist nicht gleichzusetzen mit einer Anti Amerika Einstellung :)

Ziel meiner Aussage war nicht, zwischen anti und kritisch zu unterscheiden, oder zu provozieren, sondern ihn drauf aufmerksam zu machen, daß es genug Threads gibt die seinem Thema entsprechen. :rolleyes:
    Aber es liest halt jeder, was er will....