Aber TweakUI ist doch auch nur ein Tool, daß Windowsoptionen besser auffindbar macht. Die Option muß es doch irgendwo in Windows direkt geben.
Beiträge von seb99
-
-
Du bist doch mit dem Treuhand Service auf der sicheren Seite.
Berichte uns aber mal wie es genau von statten geht, wenn Du jetzt Dein Geld zurück forderst. Ich denke das ist für Käufer und Verkäufer interessant. -
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Allgemein sagt man eine Kundenadresse bringt 250 EUR beim Verkauf, sprich unter den grossen Firmen.Wie bekomm ich denn wo 250,- für Adressdaten?
Ich halte den Betrag für ein bißchen hoch gegriffen.
Ich würde eher mit ca. 50,- rechnen. Aber DU hast in sofern Recht, daß Quelle dann immernoch einen guten Deal macht! -
-
-
Sorry, Fehlpost!
-
@ BB007: Du solltest es mit der Maibowle nicht übertreiben!
Ich wohne auch in Berlin in einer fast heißen Gegend und das letzte was ich möchte, ist das hier scharf geschossen wird. Gummiknüppel, Wasserwerfer und und von mir aus auch ein gutes Stück Polizei-Agression. Da hab ich keine Probleme mit, aber alles hat seine Grenzen!
-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur 1.:D:D:D!
Mach weiter so! -
Das Problem ist, daß Nero mir die Option nicht gibt.
Ich glaube der Brenner ist definitiv nicht überbrenn geeignet -
Zitat
Original geschrieben von Triple6hater
Ich will ihr halt eins schenken. Sonst ist der Überraschungseffekt nicht da, wenn wir zusammen eins kaufen
...
das is auch ne idee.
ich frag sie mal was sie im moment benutzt.Ich würde mal lieber unauffällig nachschauen, denn wenn Du sie fragst wird die Überraschung auf jeden Fall weg sein. Frauen merken ab und zu mehr als man denkt!