So, ich habe jetzt 2 800'er Rohlinge gekauft und musste leider feststellen, daß sie nur als 700'er erkannt werden.
Gibt da noch einen Trick, oder ist das ein endgültiges "leider schade"?
Beiträge von seb99
-
-
Eine habe ich ganz ausgepackt und ausprobiert: 700MB
Ich werd nachher zum Spaß nochmal vorbei gehen. Vielleicht hab ich ja Glück, und wenn nicht, geht die Welt nicht unter.
[EDIT:]
So, ich war gerade nochmal beim Promarkt. Auch ohne Kassenzettel habe ich anstandslos Ersatz bekommen. Der Verkäufer hat extra noch 2 CD's geöffnet, damit das gleiche nicht nochmal passiert! :top: -
Ich habe mir gestern 2 dieser Rohlinge bei Promarkt gekauft
Leider war dann aber nur eine 700MB CD drinnJetzt muß ich extra wegen 2x 0,79€ zum Promarrkt zurück und ich habe bei dem Betrag nichtmal den Zettel aufgehoben.

Naja, bringt alles nichts, ich brauch die Rohlinge.
Kommt soetwas öfter vor? -
Die Connect definiert die Abtrennung zum Smartfone durch ein Touchscreen oder eine Eingabetastatur ala 9210 oder Treo
-
Re: Foto im Spiegel, Ausgabe 17
ZitatOriginal geschrieben von crooks
... wollte ich euch nicht vorenthalten. ...Und was machst Du gerade?!?

-
Mal 'ne dumme Gegenfrage: Was benutzt denn Deine Freundin im Moment?
Mit dieser Info kannst Du IMHO super in den nächsten Douglas tappsen und Dich beraten lassen.
Wenn man so pauschal sagen könnte, was "gut" ist, wäre das Sortiment in der Parfümerie doch erheblich kleiner! -
Effe scheibt ein Buch. Das ist jawohl ein Widerspruch in sich!
Das heißt jawohl eher: Effe diktiert ein Buch. Kann mir nicht vorstellen, daß der schreiben kann. Und das Hörbuch kommt doch auch nur, damit er selber auch mitbekommt, was er da von sich gegeben hat!
-
Die Dinger gibts jetzt auch in Deutschland:
Name: Eclipse Flash
Hersteller: Wrigley's
Preis: €1,29 für 24 Stück/Packung
Heute im REAL gekauft. -
74, und er wächst.

-