Wie wärs wenn Du einfach mal die Platte ausbaust und schaust ob sie in einem anderen Rechner läuft?
Und bitte wähle eine eitwas aussagekräftigere Überschrift. "HW-Problem?" ist nicht spezifischer als "Hilfe, was soll ich tun?!?" ![]()
Beiträge von seb99
-
-
Ich häng mich mit genau der gleichen Frage zum Combolaufwerk von Teac mal drann: TEAC DW-224E
-
Vielleicht versuchst Du mal den Alternativen Screensaver auf dieser Seite. Klick
-
Zur Reaktionszeit ist vielleicht der Chip.de Artikel ganz interessant. Es kommt halt nicht nur auf sie MS Zahl an.
ZitatAlles anzeigenUnterhalten sich Spieler über TFT-Bildschirme, kommt sofort das Thema Reaktionszeit zur Sprache. Auch die Monitor-Hersteller haben dies bemerkt und werben mit kurzen Reaktionszeiten. Wir wollten es nicht bei der theoretischen Erörterung belassen.
Wir haben deshalb das langsamste Display aus diesem Vergleich gegen ein schnelles MVA-Panel von Iiyama zum Praxistest mit Unreal II antreten lassen. Das Ergebnis war verblüffend:
Obwohl wir beim langsamen CTX S530 eine Reaktionszeit von 42 Millisekunden gemessen haben, ist das Bild auch bei raschen Bewegungen einwandfrei. Beim schnellen MVA-Display dagegen (gemessene Reaktionszeit: 20 ms), genügt in den düsteren Kellern von Unreal schon das zügige Drehen des virtuellen Kopfes, um bei senk- oder waagrechten Kanten einen deutlichen Schliereneffekt zu erzeugen.
Eine mögliche Erklärung für diesen Widerspruch lieferte uns der Monitorspezialist eines großen Panelherstellers (selbst ein enthusiastischer Gamer): Die ISO 13406-2, nach der sich die Hersteller richten, stoppt die Reaktionszeit beim Anstieg von 10% bis 9% Weiß und beim Abfall von 90% Weiß auf 10%. CHIP Online misst die Reaktionszeit von 0% bis 80% und 100% bis 20%. Beide Verfahren berücksichtigen nur den steilen Flankenanstieg und lassen die relativ lange Ausschwingzeit der Panels außen vor, in der sich die Helligkeit aber noch um 25 cd/m2 ändert. Unser Experte vermutet, dass TN+Film-Panels zwar die flachere Flanke, aber eine kürzere Ausschwingzeit aufweisen und so in der Summe schneller sind. Vollständig kann uns das den beobachteten Effekt aber nicht erklären, denn das CTX ist im Endspurt nur 8% schneller.
Auch wenn uns dieses Phänomen noch viele Rätsel aufgibt, steht fest, dass die nackte Reaktionszeit nicht viel über die Spieletauglichkeit aussagt. Allerdings scheinen TN-Film-Panels tatsächlich besser für schnelle Action-Games geeignet zu sein. Bis zur endgültigen Klärung können wir allen Zockern nur den Rat geben, das Display ihrer Wahl vor dem Kauf ausgiebig zu testen.
-
Goldige Diskussion habt Ihr hier. :flop:
Mal eine Frage zu eigentlichen Thema:
Gibt es eine Möglichkeit das Headset oder einen Ersatzstift im Holster unter zu bringen? Wär doch eine gute Idee, wenn sie schon überflüssiges Zubehör mitliefern.
SE muß wirklich schlechte Erfahrungen mit dem Verlust der Stifte gemacht haben.
-
Die haben Dich bestimmt ganz doll gerne, wenn Du denen nach 2 Tagen schon mit Mails auf die Pelle rückst. Ich hätte auch eher angerufen und mal höflich und unverbindlich gefragt.
-
Zitat
Where to find us. To find your nearest branch and its opening hours, call us free on 0800 400 100*.
Soviel von http://www.barclays.co.uk
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Ganz einfach.Pfund und Mastercard oder Visa. Evtl. EC um Bargeld zu ziehen.
Mehr brauchst Du nicht.
Wobei Du die Pfund besser vor Ort aus dem Automaten ziehen kannst, das ist meist günstiger, wenn keine Gebühren füs abheben dazu kommen. Deshalb nochmal die Frage nach Deiner Bank.
-
Wenn ich nicht irre, hat man mir das letzte mal 1% für den Auslandseinsatz berechnet. (Mastercard)
Bei welcher Bank bist Du? Hast Du mal gefragt, ob die internationale Partner haben, bei denen man für lau Geld holen kann (wie z.B. Deutsche Bank mit etlichen ausländischen Banken).
Mit € kannst Du in London bestimmt bezahlen, ber rechne damit, daß jeder Händler Dir einen Kurs zusammen bastelt, der Dir die Tränen in die Augen treiben wird!
-
Re: T610 bei MPTelecom
ZitatOriginal geschrieben von winnertrack
@ mptelecomHast Du die Site mal eben zusammengebastelt??:D
Ich denke die Seite hat er für genau solch Anfragen auf Lager!
Aber das Rechenbeispiel ist nicht schlecht. Aber wo nehm ich jetzt ein T10 her, daß ich dann zurück schicke!