Beiträge von seb99

Wie wärs wenn Du einfach mal die Platte ausbaust und schaust ob sie in einem anderen Rechner läuft?
    Und bitte wähle eine eitwas aussagekräftigere Überschrift. "HW-Problem?" ist nicht spezifischer als "Hilfe, was soll ich tun?!?" ;)

Zur Reaktionszeit ist vielleicht der Chip.de Artikel ganz interessant. Es kommt halt nicht nur auf sie MS Zahl an.

Quelle

Goldige Diskussion habt Ihr hier. :flop:
    Mal eine Frage zu eigentlichen Thema:
    Gibt es eine Möglichkeit das Headset oder einen Ersatzstift im Holster unter zu bringen? Wär doch eine gute Idee, wenn sie schon überflüssiges Zubehör mitliefern.
    SE muß wirklich schlechte Erfahrungen mit dem Verlust der Stifte gemacht haben. :D

Die haben Dich bestimmt ganz doll gerne, wenn Du denen nach 2 Tagen schon mit Mails auf die Pelle rückst. Ich hätte auch eher angerufen und mal höflich und unverbindlich gefragt.

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Ganz einfach.

Pfund und Mastercard oder Visa. Evtl. EC um Bargeld zu ziehen.

Mehr brauchst Du nicht.

Wobei Du die Pfund besser vor Ort aus dem Automaten ziehen kannst, das ist meist günstiger, wenn keine Gebühren füs abheben dazu kommen. Deshalb nochmal die Frage nach Deiner Bank.

Wenn ich nicht irre, hat man mir das letzte mal 1% für den Auslandseinsatz berechnet. (Mastercard)
    Bei welcher Bank bist Du? Hast Du mal gefragt, ob die internationale Partner haben, bei denen man für lau Geld holen kann (wie z.B. Deutsche Bank mit etlichen ausländischen Banken).
    Mit € kannst Du in London bestimmt bezahlen, ber rechne damit, daß jeder Händler Dir einen Kurs zusammen bastelt, der Dir die Tränen in die Augen treiben wird! :rolleyes:

Re: T610 bei MPTelecom

Zitat

Original geschrieben von winnertrack
    @ mptelecom

Hast Du die Site mal eben zusammengebastelt??:D :D

Ich denke die Seite hat er für genau solch Anfragen auf Lager! :D
    Aber das Rechenbeispiel ist nicht schlecht. Aber wo nehm ich jetzt ein T10 her, daß ich dann zurück schicke!