Online oder Reallife? ![]()
zumindest das Newcy sollte in jedem besseren Getränkehandel zu beziehen sein. Das Highlander habe ich auch außer auf Bierbörsen noch nicht gesehen.
Beiträge von seb99
-
-
Zitat
Original geschrieben von bloedzinn
@ erbes: Seit wann ist ein Notebook prollig? Prollig wärs nur mit Sportauspuff...:D
Du meinst die ohne mobilen Prozessor, die in der Bibliothek so schön laut lüften!
-
Danke Berlibärchen, ich wollte auch gerade ausholen, als ich Karls Posting las!

-
Zitat
Original geschrieben von Olzge
Also mein Favorit zum Erstellen von mp3s ist "Musicmatch". Das Tool ist auch kostenlos, einfach zu bedienen und hat zahlreiche Funktionen. Das ganze gibt's hierDen finde ich auch klasse, aber die kostenlose Version codiert leider nur mit einfacher Geschwindigkeit. Die Vollversion macht bei mir bis zu 10x Geschwindigkeit. Da lohnt sich der Kauf, wenn Du sowas öfter machst. Außerdem schaut der Jukebox von Musicmatch auch die Titel und Lieder einer CD im Internet nach, sodaß Du die nicht mehr abschreiben mußt.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hi,
aktuallisiere mal die Treiber deines Chipsatzes sowie der Grafikkarte, das scheint mir das Problem zu sein.
Meinst Du mich, oder "me too"?
Ich werd's auf jeden Fall mal ausprobieren, wie kommst Du auf den Verdacht, falls Du mich meintest? -
Na die Rückbank ist jawohl eher für einen Kasten Bier, als für einen Menschen über 100cm!

-
-
Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Mobil Athlon 1900+ unter WinXP in meinem Notebook. Ab und an bekomme ich auch den blauen Bildschirm und er schießt sich ab und startet neu. Als Fehlermeldung habe ich folgende bekommen, bzw. lokalisiert:
-
Na, ich denke MPTelecom ist Dir reichlich entgegen gekommen und keiner wird sich für 50 Cent die Mühe machen und für Dich eine Tastaturmatte kaufen gehen!

EDIT: Zu spät! Hast ja doch einen Dummen gefunden. (Nicht krumm nehmen ;))
-
Ich habe ein Cyberbook bei http://www.cyber-system.de gekauft.
Sehr schneller, kostenloser Versand und freundlicher Kontakt. Und unter 1000,- war ich mit meinem NB auch.PS: Ich befürchte, daß der Thread bald ins Werbe geschoben wird, wo es schon einige Anfragen zu günstigen NB's gibt.