Die Sache hat sich für mich erledigt. Und wir wollen ja das Uninetz auch nicht überstrapazieren. Über Ostern seh ich meinen Bekannten und wir schieben die Sachen per Netzwerkkabel von NB zu NB.
Danke für eure Hilfe! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Sache hat sich für mich erledigt. Und wir wollen ja das Uninetz auch nicht überstrapazieren. Über Ostern seh ich meinen Bekannten und wir schieben die Sachen per Netzwerkkabel von NB zu NB.
Danke für eure Hilfe! :top:
Traurig, aber es war fast abzusehen, als der Deal mit den Türken geplatzt ist.:(
Das Mekka der Coververkäufer ist doch immernoch Ebay. Wer da nichts findet, findet nichts ![]()
Habe gerade zugeschlagen. Und da der Verkäufer scheinbar noch ein paar Auktionen am laufen hat, hab ich natürlich an euch gedacht. ![]()
Klick
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
Also eher nicht selbstgegründet.
Ich glaube kein TT'ler geht diesem Forum fremd
Hatte ich auch gesehen, aber an soviel Nächstenliebe glaube ich irgendwie nicht ![]()
Soso, Karl läd also ein, wenn Steven und ich nicht können.
Da braucht er wesentlich weniger Bier zu kaufen. Kluger Gedanke! ![]()
Entdeckt, oder zufällig selbst gegründet?
Warum sollte man als gesetzter TT'er in ein Forum einsteigen, wo es erst ein Posting gibt und entsprechend 0 Informationen und Neues?
Naja, versucht wirds immer wieder.
Bis dann bei TT,
Seb99
Ich habe mitr vor 2 Wochen dieses Angebot bei Vobis geholt.
Formschön, super Schutz dank Airbag. Klick
Welche Version von IE und Windoof benutzt Du?
Zufällig WinXP und EI 6.0, beide ohne SP?
Dann kannst Du Dir bei Sun Microsystems einen Javatreiber runterladen.
Javasoftware von Sun Microsystems
Also ich hab auch XP auf'm NB, aber das einzige mal, daß ich die CD nochmal einlegen mußte, war als ich die Faxfunktion installiert habe.
Desweiteren hast Du doch unter Einstellungen->Software die Möglichkeit zu sehen, welche Windowskomponenten installiert sind und welche noch nicht. Wenn Du alles installierst, was Du nach Möglichkeit mal brauchst, dann sollte die Problematik doch aus der Welt sein.
Weiterhin würde ich mal im Gerätemanager schauen, ob alle Treiber korrekt installiert sind.