Beiträge von seb99

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Ich möchte Euch alle bitten, uns hier würdig zu vertreten, momentan sieht es etwas etwas dünn aus ;)

Wieso dünn?
    Vergleich mal Bayern usw allein von der Einwohnerzahl mit Berlin.
    Wir sind die größte Community in Dunkeldeutschland und auf Platz 5 gesamt.

Also was deinen PC angeht reicht einer der angegeben Adapter. Mehr Hardware brauchst Du nicht.
    Eine Kaufberatung kann ich Dir allerdings auch nicht geben, da ich zwar mal ein 7650 hatte, aber immer über IrDa gearbeitet habe.
    Mein Tip: Geh in einen Mediamarkt, Promarkt, etc. und kauf Dir den billigsten. Sollte er nicht mit beiden Geräten arbeiten (was ich sehr bezweifel, da ein 3650 ja auch nur ein frisiertes 7650 ist), dann tausch ihn um oder hol dein Geld zurück. Die großen Märkte haben da kein Problem mit und Gebrauchsspuren lassen sich ja auch vermeiden.

Gruß,
    Seb99 :top:

PS: Herzlich willkommen bei TT! :D

Ob ein BT-Adapter für den PC dabei ist, wirst Du ja dann sehen. Aber die Dinger kosten ja nicht mehr die Welt.

Aber Wir sind uns jetzt darüber einig, daß die ganze Problematik nichts mit dem Abschalten deiner Flatrate zu tun hat, oder? ;)

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Hier hab ich auch was von dem T610 gesehen, ob der Preis natürlich stimmt.

Wer Karls Seite kennt, weiß doch, daß alle noch nicht erhältlichen (vom Preis unbekannten und neuen) Phones mit dem Preis angegeben sind. Find ich auch ok, bavor ich einen Preis setze, den ich nachher nicht halten kann.

Was genau sind denn deine Möglichkeiten, sprich hast Du nur das 56K Modem, also einen normanle Telefonanschluß um ins Internet zu kommen?
    Wie hast Du denn Zugriff auf was für ein LAN?
    Du trauerst einerseits um Deine analoge Flat und anderersits erzählst Duwas von WLAN? Was soll das denn mit einander zu tun haben.
    Dieser Thread ist bis jetzt sehr wirr!:confused: