ZitatOriginal geschrieben von windsandsterne
portugallisch
Hups, sind das etwa Südfranzosen? ![]()
BTW: Natürelehmann können wir doch alle div. Sprachen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
portugallisch
Hups, sind das etwa Südfranzosen? ![]()
BTW: Natürelehmann können wir doch alle div. Sprachen :top:
Jetzt schon
, sah aber vor 2 Tagen noch anders aus...
So, habe auch etwas mitgeholfen, wie sind 17, waren schon einmal soviele auf einem Treffen?![]()
Greets
Ramona&Gordon ![]()
Hi Leute,
hochhief, wer hat nun Lust wann wo vor Ostern zu ttlern? Ich schlage mal vor, das der Freitag nach Ostern dann das ganz regulare Treffen sein wird, oder?
Davor z.B. bei uns in Pankow oder Prenzlauer Berg ist kein Problem.
Ich bitte um Aussage wer am Donnterstag, Freitag oder Samstag am Abend (ab ca. 19.00 h) Zeit haben wollen tun würde?
Hi Karl,
Bei Dir wäre schon ok
Donnerstag würde ganz gut passen, Freitag ist da schon etwas schlechter ( oder 2-3 Std. früher), Sa. geht warscheinlich gar nicht.
Karl, wrywindfall
Donnerstag wäre mir auch am liebsten - denk mal, für ne Stunde kann ich auf alle Fälle vorbeischneien, mit diversen Besuchen, wenn die Lust haben (wrywindfall: ne Französin, die Portugiesisch spricht, zählt das? und ne Argentinierin).
Prenzlauer Berg bevorzugt, faulseitechnisch, ähm logistisch vorteilhaft (wrywindfall - wie ging das noch mit dem Durchstreichen? ;)).
wss
Re: Karl, wrywindfall
Prenzlauer Berg bevorzugt, faulseitechnisch, ähm logistisch vorteilhaft
:confused: Also logistisch und auswahltechnisch ist bei Karl natürlich besser was Handys betrifft... Falls Du Angst hast das Du die vielen geshoppten Handys nicht wegbekommst - Karl ruft Dir dann auch ne Taxe und hilft IMHO auch beim Runtertragen
![]()
So wie es aussieht scheint sich der Donnerstag doch ganz gut anzubieten ![]()
Re: Karl, wrywindfall
(wrywindfall: ne Französin, die Portugiesisch spricht, zählt das? und ne Argentinierin).
Also doch: Brasilien hat sich definitiv nach Süden ausgedehnt...:D
(wrywindfall - wie ging das noch mit dem Durchstreichen? ;)).
Guckst du auf Klauen Zitat und du siehst mehr :top:
Ach so, da war doch noch was... Also Donnerstag wäre:top: Freitag und Samstag:flop: . Also, auf zu Karl, oder?
Ausserdem: eine Taxe reicht ja wohl nicht, da werde ich doch den 38-Tonner in Pankow parken müssen ![]()
Soso, Karl läd also ein, wenn Steven und ich nicht können.
Da braucht er wesentlich weniger Bier zu kaufen. Kluger Gedanke! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!