Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• also ostern sieht s ganz schlecht aus - da verkrümel ich mich bestimmt in die provinz irgendwo.

freitag danach könnte es sein, daß ich besuch krieg - wenn nicht, kann ich dann.

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Ich war gestern mal wieder bei unserem hochschätzten Haus- und Hofdealer, Karl hat noch den Vorschlag Gründonnerstag gemacht - auch ne Möglichkeit. Mit pers. ist es egal ob einen Tag früher oder eine Woche später ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Ich bin halt von Gründonnerstag bis Dienstag nach Ostern in Bonn.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hi Jungs,

was...gründonnerstag, das wäre ja morgen in einer Woche! Naja, würde gehen, genauso würde auch Freitag eine Woche später gehen, oder eben Karfreitag, kein Problem für mich/uns. Gründonnerstag wäre aber schon nicht schlecht. Es gibt dann auf jeden Fall ein i-Mode 3650 von Noki a zum testen und anfassen.

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Na dann halt am Gründonnerstag, wenn blaudonnerstag ned geht!!! :D

Wir können auch gerne ein Minitreffen hier bei mir am Donnerstag abend oder am Freitag irgendwie machen, für die die nicht auf Achse sind, sein müssen.

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Hi Karl,

Minizusatztreffen bei Dir wäre ok, dann aber Donnerstag weil ich Samstag warscheinlich mitten in der Nacht aufstehen muß... Freitag nachmittag würde aber auch passen.

Ich möchte Euch alle bitten, uns hier würdig zu vertreten, momentan sieht es etwas etwas dünn aus ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Wat denn, auf nach Pankow?
    Aber ein 3650 live (hoffentlich nicht Vodafone-Live :D ) zu erleben, das wär schon was.
    Also gut, ich würde auch in den Nordosten fahren (obwohl es den mglw. gar nicht gibt :D ).

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Ich möchte Euch alle bitten, uns hier würdig zu vertreten, momentan sieht es etwas etwas dünn aus ;)

Hm, meine Stimme scheint den Anteil aber nicht sehr angehoben zu haben :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen

wollt ich auch grade schreiben, macht doch ma die umfrage. sind wir so wenig berliner?

gründonnerstag siehts genausoschlecht aus - besuch von diversen nichtdeutschsprachigenn menschen. aber ihr könnt ja alle französisch, spanisch und portugallisch, wa? ;)

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!