also ostern sieht s ganz schlecht aus - da verkrümel ich mich bestimmt in die provinz irgendwo.
freitag danach könnte es sein, daß ich besuch krieg - wenn nicht, kann ich dann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ostern sieht s ganz schlecht aus - da verkrümel ich mich bestimmt in die provinz irgendwo.
freitag danach könnte es sein, daß ich besuch krieg - wenn nicht, kann ich dann.
Ich war gestern mal wieder bei unserem hochschätzten Haus- und Hofdealer, Karl hat noch den Vorschlag Gründonnerstag gemacht - auch ne Möglichkeit. Mit pers. ist es egal ob einen Tag früher oder eine Woche später ![]()
Ich bin halt von Gründonnerstag bis Dienstag nach Ostern in Bonn.
Na Gründonnerstag ist doch nicht so schlecht. Da kann ich unseren Hausdea Hoflieferanten doch noch das eine oder andere fragen...
Hi Jungs,
was...gründonnerstag, das wäre ja morgen in einer Woche! Naja, würde gehen, genauso würde auch Freitag eine Woche später gehen, oder eben Karfreitag, kein Problem für mich/uns. Gründonnerstag wäre aber schon nicht schlecht. Es gibt dann auf jeden Fall ein i-Mode 3650 von Noki a zum testen und anfassen.
Karl
Also ich kann Blaudonnerstag uch net...
![]()
Na dann halt am Gründonnerstag, wenn blaudonnerstag ned geht!!! ![]()
Wir können auch gerne ein Minitreffen hier bei mir am Donnerstag abend oder am Freitag irgendwie machen, für die die nicht auf Achse sind, sein müssen.
Karl
Wat denn, auf nach Pankow?
Aber ein 3650 live (hoffentlich nicht Vodafone-Live
) zu erleben, das wär schon was.
Also gut, ich würde auch in den Nordosten fahren (obwohl es den mglw. gar nicht gibt
).
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Ich möchte Euch alle bitten, uns hier würdig zu vertreten, momentan sieht es etwas etwas dünn aus
Hm, meine Stimme scheint den Anteil aber nicht sehr angehoben zu haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Ich möchte Euch alle bitten, uns hier würdig zu vertreten, momentan sieht es etwas etwas dünn aus
wollt ich auch grade schreiben, macht doch ma die umfrage. sind wir so wenig berliner?
gründonnerstag siehts genausoschlecht aus - besuch von diversen nichtdeutschsprachigenn menschen. aber ihr könnt ja alle französisch, spanisch und portugallisch, wa? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!