Ich hab mitlerweile ein Patch von VIA gefunden und siehe da:
Auf einmal weiß mein Noti was ich von ihm will. Jetzt muß ich nur noch ein USB 2.0 Gerät zur Probe finden.
Kann man die Geschwindigkeit zwischen 2 Notis (beide USB 2.0) mit einem USB Datentransferkabel testen?
Beiträge von seb99
-
-
Zitat
Original geschrieben von Conrad
sogar schon ab 19Euro (mit Vertrag):
http://www.debitelshop.de/aktionen/deb_eplus_2003_04.htmwär echt geil, wenns dieses traumhandy so günstig geben wird

mfg :cool:
Wieso wäre, wenns Da steht und Du bestellst, dann ist es so. Der Preis steht ja im Verhältnis zu den restlichen Angeboten. Ich halte das nicht für einen Tipfehler von INWA. Aber die KW 18-19 wirds zeigen.
-
Stimmt es ist sogar richtig günstig.
99,- mit einem Prof. S,
79,- mit einem(!) Genion,
89,- mit einem D1 Telly profi und
79,- mit einem Vodafone Classic:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
und was ist aus dem mengenrabatt geworden?Zitatwoww das hätte ich nicht gedacht, es geht auch anders rum als immer nur billiger, das teil kostet jetzt 949 €, und mengenrabatt gibts auch nicht mehr
:apaul:
-
Gabs früher nicht mal so ein Forum, daß "drüber reden" hieß?
Was soll denn der Kindergeburtstag hier?
Glaub ihr, oder schieß Sie ab. Fertig. -
Zitat
Original geschrieben von Luqo
Hiich denke das sich die Netzbetreiber schon was dabei denken das sie das t610 so günstig auf den markt werfen. den die versprechen sich davon das man die neuen optionen wie MMS oft nutzt, und das sie dadurch halt andere einnahme quellen wie nur das reine telefonieren oder SMS schreiben. denke auch mal das einige die ein oder andere MMS verschicken mit einem selbst erstellten Foto!
Das erklärt doch nicht den Preisunterschied zum 7250, welches das gleiche kann.:confused:
Ich denke, daß S-/// einfach das Gerät günstiger auf den Markt bringt, als Nokia, die davon aus gehen, daß der Mob eh kauft! -
Außerdem macht man in einem Werbethread eines Händler keine Werbung für die Konkurenz! :flop:
-
Mein Desktop hat damals mit P III 550, 128MB RAM, 32MB Grafikkarte ohne probleme DVDs gezeigt. Ein Notebook sollte da nicht schlechter sein.
-
50 MB zum ausprobieren. Nichts schlecht! :top:
Nur die Modem-User sollten sich das vorher überlegen.
-
Alles was mit der Monatshygiene und Blasenschwäche der Frau zu tun hat *igit* :flop: