Beiträge von seb99

Die Garantielage vom Hersteller der Konsole ist doch klar. Du machst sie auf, Du verlierst die Garantie. Was die User also wollen ist eine Ersatzgarantie. Wenn Du das bietest bist Du der König, wenn nicht, bist Du raus. Ich denke so einfach sehen es die meisten hier.

Der Duo ist 2 Verträge.
    Wenn Du die 2 Subventionen für 1 Handy nutzt ist es umsonst.
    Wenn Du die 2 Subventionen für 2 Handys nutz, zahlst Du für beide die Hälfte, ergo für eins garnichts und für das andere den vollen Preis.

Ich find das volkommen logisch.

Ich glaub ich versteh Dich nicht so richtig.
    1x Genion Duo:
    1x S300 (neu und teuer) + 1xT 20 (alt und bilig) = 0,-
    2x S300 (neu und teuer) = 380€ = Preisunterschie zwischen S300 und T20

1x Genion Duo:
    1x S300 + 15,- = 0,-
    2x S300 = 400,-

Immer noch logisch.

*hauruckundhochdamit*

Wie siehts denn diesen Monat aus?
    Der 3. Freitag des Monats fällt in Ostern (Karfreitag). Ich werde auf jeden Fall nicht da sein. Wollt Ihr euch trotzdem an dem Datum treffen, oder legen wir das Ganze eine Woche nach hinten, also Freitag der 25.4.?

Re: Re: Suche Notebook

Und den Rest aller Zeiten Probleme mit kompatibler Software und Treiber.
    Also mir kommt kein MAC ins Haus.

Mein Drucker war jetzt eine Weile Leer und inaktiv.
    Der Schwarze Druckkopf zeigt, trotz der Systemseitigen Reinigung, nur Streifen. Wie bekomme ich meine Druckköpfe (den schwarzen und ggf die bunten) wieder sauber.
    Es kann doch nicht sein, daß ich mir für über 50 € einen komplett neuen Kopf kaufen muß. Dafür bekomme ich ja einen neuen Drucker! :(

Ich hab das Teac DW-224E Combolaufwerk und bin sehr zufrieden, bis auf die CD-Lesegeschwindigkeit. 24x merkt man schon. Ich hatte vorher einen Desktop mit 40x Laufwerk und ich meine, der neue ließt merklich langsamer.
    Klasse ist dann allerdings, daß er genau so schnell brennt! 24x CD-R, 10x CD-RW, und 8x DVD ist schon ordentlich für den Schleppi. Und was für Deinen PIII 450 nicht unerheblich ist: er ist Burnproof!