-
Ich weiß, selber suchen ist langweilig, aber das 6310i ist wirklich ein Handy, daß Du mitlerweile an jeder Straßenecke umsonst bekommst. Schau Dich einfach mal um bei http://www.guenstiger.de oder bei den üblichen Verdächtigen im Forum.
Der Thread ist IMHO überflüssig.
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Rubrik: flacher April-Scherze :flop:
Heute Dein Standardspruch unter jedem Scherz? :flop:
Allerdings war der hier wirklich nicht so der Brüller.
-
Re: Re:
Hier bei der Form können wir keine wictige info.. taushen. Wird alles geschloßen.
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Andere Foren haben leider ganz andere Probleme... :
Das Fussball-Forum muss geschlossen werden.
Was denn? Das Datum?

-
Zitat
Original geschrieben von PremiereFan
wenn du gerne musik hörst kann ich dir nen tragbaren MD-Rekorder empfehlen.
Für 25,- ?? 
-
Warum verweist Du auf Günstiger.de?
Der Händler ist doch fonez.de und allen TT'ler gut bekannt.
-
Meine Lieferung ist gestern Abend um 20:00 von der PostExpress gebracht worden.
Alles wie versprochen. :top:
Sonntag bestellt, Donnerstag geliefert. Das 6610 kann man bequem per Rechnung bezahlen. Ich bin voll zufrieden. Selbst die Homezome funktionierte nach 10 Min. O2 hat wirklich dazu gelernt, wenn ich da an die Anfänge denke 
-
Ich habe am Sonntag übers Internet einen PSMS gemacht und habe heute die Trackingnummer von der Postexpress bekommen, aus der hervor geht, daß das Handy schon von Frankfurt a. M. nach Berlin geliefert wurde und es heute bei mir zugestellt wird. Wenn das alles so sein wird, dann kann ich O2 trotz Inventur nur loben. Aber warten wir's mal ab. Es gibt ja nicht all zu oft einen Grund O2 zu loben 
PS: Ich hatte ein 6610 bestellt. Weiß einer von euch in welcher Farbe das kommt? Mit oder ohne Headset?
-
Wie lange hat bei Euch die Zustellung gedauert, nachdem Ihr den Vertrag online abgeschlossen habt?
Ich habe am Sonntag einen gemacht und noch nichts gehört. Gab's bei euch eine Emailbestätigung, daß Ihr freigeschaltet werdet? Ich meine nicht die über den Auftragseingang.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Die Samsung hört sich gut an, vor allem zu dem Preis...
Noch ein paar Fragen:
Weiß einer, ob das Angebot nur in Berlin gilt ?
Ich glaube sogar nur in einem Markt in Berlin. Der Mediamarkt in Waltersdorf macht Donnerstag nach einem Umbau wieder auf und hat natürlich ein paar Sonderschnäppchen zu vergeben.
Ich würde Dir die Platte kaufen, aber ich habe kein Auto und der Waltersdorfer Markt ist am A**** von Berlin irgendwo bei der Autobahn. 
-
Im berliner Mediamarkt gibt es ab Donnerstag eine
Samsung SV 1204 H (120 GB, 5400 Umdr., 2 MB Cash-Speicher) für 99,-