Beiträge von seb99

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Machen wir doch einfach Nägel mit Köpfen, da ich auch Vodafone-Kunde bin und am Bonusprogramm teilnehme.

Für einen geworbenen Neukunden gibt es ja 5000 Punkte, die man dann quasi wieder umwandeln kann in 50 Euro Rechnungsgutschrift (halt nur in 15 Euro-Schritten).
    Diese 50 Euro würde ich mir dann auf meine Rechnung gutschreiben lassen und die so gesparten 50 Euro zur Finanzierung dieses Servers hier verwenden.

Das ist der erste vernünftige Spendenaufruf in diesem Thread! :top:
    Die anderen Schnorrer finde ich einfach nur peinlich.

Wie suche ich denn bei Kazaa Lite nach einem User mit dem ich chatten will. Ich kenne nur die Funktion: User eine Nachricht schicken. Und das kann man ja nur anwenden, wenn man ein Download von ihm in Anspruch nimmt.

Ich denke auch, daß kaum Leute in Kazaa chatten, weil die Angst weg ist, daß der Gegenpart mal eben offline geht und man die ganze Geschichte in die Tonne treten kann. Hier läd man ja oft bei zig Leuten zugleich runter und der persönlich Bezug ist somit auch hinüber.

Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Es gibt zwar immer irgendwelche die ihre Freunde ausnutzen, aber bei den Leuten die ich kenne ist da absolut nicht der Fall!

:confused: Da gibts doch nix umsonst. Wie soll man denn da wen ausnutzen. Und ich denke selbst ein Ami ist ein mündiger Bürger, der nein sagen kann. Obwohl ich da in letzter Zeit nicht mehr so von überzeugt bin. :rolleyes:

CIA? Ich dachte es wär der FBI oder die NSA? Vielleicht war es doch Kennedy, oder Elvis? Oder Michael Jackson, weil er keine Ausreisegenehmigung zu seinem Heimatplanet bekommt!

Spaß bei Seite! Was damals passiert ist, ist schlimm genug. Diese Theorien halte ich für absoluten Unsinn!

Mag ja unsinn sein, aber ich habe auch immer das Gefühl, daß mein S45i den Empfang stört, wenn es gleich daneben liegt. Ich hab schon ein paar mal gesehen, daß der Empfang dann von "Sehr Gut" auf "Schwach" wechselt.