Ich habe jetzt erfahren, daß mein Gegenpart in Bonn am Uninetz ziemlich kurz gehalten wird. Keine FTP Downloads, keine POP3 Abfragen und kein Kazaa, usw.
Wir werden die Möglichkeit mit ICQ testen, oder ich warte bis Ostern und zieh es mir direkt von seinem Notebook auf meins.
Die Möglichkeiten haben aber trotzdem Ihren Reiz!
Beiträge von seb99
-
-
Angebot mit Preis bitte per PN oder an sebastian_harth@web.de
-
Den File für Kazaa freigeben halte ich auch für eine sehr gute Idee. Da hätte ich auch drauf kommen können.
Ansonsten werde ich das mit dem FTP-Server mal ausprobieren.
Vielen Dank für eure Ideen! :top:Seb99
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Für den Transfer solcher Datenmengen würde ich FTP benutzen. Einfach auf dem einen Rechner einen kleinen FTP Server installieren, und auf dem anderen einen FTP Client.Hört sich gut an! Mit welchem Programm mache ich denn einen 'kleinen' FTP Server?
-
Ich möchte hier in Berlin einen 4 GB File von einem Rechner in Bonn empfangen. Mit welchem Programm würdet Ihr das machen. Die oben genannten Progs lassen ja den Filetransport zu, aber auch in der Größe?
Gibt es sonst ein Prog, was dafür in Frage käme? -
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Aber nächsten Monat habe ich frei und da werdet ihr nicht mehr verschont
Wer hat Angst vorm Psycho-Onkel....:D

-
... oder bei OBI!

-
Der Tisch hinten rechts in der Ecke ist reserviert. Bis heute Abend.
-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Würde mir jemand, der 2 Teile bekommen hat, eventuell eins verkaufen?Die 2. Auktion läuft immer noch. Einfach für 9,- + Versand zuschlagen. Das ist immer noch um vieles günstiger als der offizielle Preis (49,99 - 69,99)
-
@ BB007: Aber jeder, der nach "Notebook" und "Alarmanlage" gesucht hat, hat die Auktion gefunden.
Ich habe nochmal per Email bestätigt bekommen, daß ich auf jeden Fall 2 Stück für meine 9,- + Versand bekomme. Schneller und netter Kontakt.