-
Zitat
Original geschrieben von ArneH
Hat jemand 2 Stück bekommen, und würde eines zu einem guten Preis überlassen?
MfG Arne
Da selbst 9,- für eins noch saugünstig ist, würde ich sagen, Du ersteigerst Dir einfach eins unter der 2. Auktion. Klick! Ich geb mein zweites auf jeden Fall nicht unter 9,- plus Versand wieder her! 
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
reservierst Du wieder nen Tisch Seb? Am besten gleich den ganz hinten wo letztes mal wieder weg getrieben worden...
Ich geb mir Mühe! 
-
Es geht nur um den kleinen Schlitz in Deinem NB, an dem das Schloß angebracht wird. Wie das Kabel aussieht ist ja erstmal egal. Wenn Du diesen Schlitz für das Schloß hast, ist das die Standartvariante mit dem jeder arbeitet. Ich benutze im Moment auch ein anderes Schloß.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Habe ein IBM Thinkpad 600 - nicht mehr das neuste. Aber wie kann es nur angehen,dass man dort solche Dinger nicht anschließen kann?! Oder habe ich mich verguckt, weiß einer mehr?
IBM meint, daß es geht. Klick
-
249,-
Der Shop wird weiter oben unter "Digicams (zu) günstig - Was meint Ihr?" diskutiert.
-
Tatsächlich etwas seltsam. Eine Sony DSC-F 717 für 799,- liegt mal locker 400,- unter Preis. Da würde ich aber auf Sicherheit gehen.
Zitat
Impressum
Secret Mobil
- Herr Michael Quasten -
Kuhlertstr. 134
DE - 52525 Heinsberg
Telefon: 02452-964995
Telefax: 02452-964995
E-Mail : info@secret-mobil.de
Reg.Nr. 200300094, Gerwerbeamt Stadt Heinsberg
Alles anzeigen
Kannst ja mal Kontakt aufnehmen.
-
Sollen wir am Freitag nochmal das ViaNova wagen?
Vielleicht bekommen wir diesmal einen einheitlichen Tisch! 
... oder halt wieder ein Bier umsonst! 
@ 00siemens: Die Örtlichkeit ist hier beschrieben
Dann müssen wir Andreas auch mal um rechtlichen Beistand gegen die tollwütige brandenburger Autobahnpolizei bitten. 
Uhrzeit wieder 20:00?
-
Anlage zur Sicherung von Notebook oder Tasche.
Zeitlich begrenzt für €4,50 statt €9,- bei der Abnahme von 2 Stück.
Klick
PS: Ich habe nichts mit dem Laden zu tun, habe aber gerade bestellt.
Wenn Ihr die 2 haben wollt, müßt Ihr auf 1 bieten und bekommt dann ein 2. gratis dazu.
-
ich hatte mir auch überlegt, ob ich mein NB mitnehmen soll aber die Schlepperei, und die Preise sind jawohl jenseits von Gut und Böse.
Es gibt Kneipen in Berlin, wo jeder Gast das WLAN umsonst nutzen kann. Da bezahl ich auf der CeBIT bestimmt keine 7,50 pro Stunde. Vor allem ist die Zeit auf der CeBIT eh immer zu kurz. 
-
Ich hab eine WLAN-Karte für mein Notebook, um es in der Uni zu nutzen.
Zu Hause gibt es bei mir aber nur einen analogen Anschluß. Gibt es ein Analoges Modem, daß gleichzeitig als WLAN-Sender dient, damit ich in der ganzen Wohnung schnurlos surfen kann?