6:30 !
Lass uns nicht übertreiben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6:30 !
Lass uns nicht übertreiben!
Also von mir aus kann es auch schon früher losgehen.
Das mit dem Fahrerwechsel sollte jawohl kein Thema sein.
Ich fahr ab und zu mal längere Strecken und auch Gordon hat uns ja heil nach Bonn gebracht.
Den Treffpunkt hatte ich auch im Kopf. Da wo der Bus letztes Mal abgefahren ist.
So, dank Stevens Bemühungen steht jetzt fest, daß wir einen VW-Bus zur Verfügung haben. Die Kosten werden sich dadurch auf ca. 25 € pro Person einpendeln.
Alle Westberliner möchte ich an dieser Stelle Auffordern uns am Freitag morgen früh um 8:00 am Alexanderplatz zu treffen, damit wir nicht erst Taxi durch die ganze Stadt spielen müssen und so schnell wie möglich losfahren können.
Sinn der Aktion war natürlich an dem TT-Treffen nach der Cebit teilnehmen zu können.
Wenn noch Fragen bestehen, bitte hier in den Thead, oder öan mich oder Steven. Wenn ich mich nicht irre, stehen im Bus auch noch Plätze zur Verfügung.
Na dann muß ich mich wohl mit dem USB 1.1 abfinden.
Zur Not hab ich ja wenigstens einen Firewire Anschluß.
Überschrift sagt eigentlich schon alles.
Wär toll, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Gruß,
Seb99 :top:
Wo drann sehe ich ob ich USB 1.1 oder 2.0 habe, wenn ich mir nicht ganz sicher bin. In der Erläuterung des PC steht es nicht drinn. Er hat die richtigen Treiber erst gefunden nachdem ich das SP1 für XP Pro installiert hatte. Gibt es einen eindeutigen Hinweis? Im Gerätemanager steht folgendes:
@ Gordon: Da sich bei 2 Tagen die Schlafplatzfrage stellt und es dafür nun wirklich zu spät ist, werden wir auf jeden Fall Freitag zurück fahren. Erfahrungsgemäß werden wir ja auch abends ziemlich im Arsch sein. Und ich habe auch keine Lust noch fremd zu übernachten.
So Ihr berliner Mitfahrer!
Es ist noch etwas über eine Woche und ich muß so langsam buchen.
Ich bitte euch bis morgen Bescheid zu geben, wenn Ihr:
a) Auf der Liste steht und doch nicht mit fahren wollt, oder
b) Eine Idee habt wie wir außer mit dem Bus sonst noch hinkommen können, damit das Treffen am Abend nicht wieder ohne uns ablaufen muß!
Also, morgen Abend ist die letzte Chance vorbei und die Plätze, die auf der Liste in meinem 1. Posting stehen, werden übermorgen früh gebucht!
Es lag an meiner alten Nero Version. ein Update hat alles wieder gerade gebogen. Ich habe gerade meine erste CD auf dem Notebook gebrannt.
24x ohne Probleme. Danke für die Hilfe :top:
Ich habe ein neues Notebook mit dem Combolaufwerk Teac DW-224E.
Leider wird das Laufwerk nur als DVD/CD-Rom erkannt. Worann kann's liegen? Dies ist das Notebook und laufen tut es auf Windows XP Pro.