Beiträge von seb99

Ich habe mich damals vom 7650 zum S45 mit Sony Clie T675C "entwickelt".
    Ich muß sagen, daß ein Organizer getrennt vom Handy jede Menge Vorteile bringt. Du brauchst nicht immer den Klotz mit Dir rum zu tragen, es gibt viel mehr Software für PPC oder Palm OS, Die Displays sind i.d.R. größer und besser, die Erweiterungsmöglichkeiten sind beim PDA besser, usw....

Da ich nicht spiele war mir mein PIII-550 immer ein guter Begleiter, der mit 256MB RAM auch keine Probleme hatte fix zu brennen oder eine DVD über der Fernseher/Anlage abzuspielen. Ich habe ihn gestern schweren Herzens verkauft, weil ich nur eine analoge Telefonleitung habe und die liebe Telekom mir auch kein DSL legt. Da ich jetzt die Möglichkeit habe, mit einem Notebook ins WLAN an der Uni zu gehen, habe ich mir ein solchiges gekauft.

Generell bleibt zu sagen, daß ein PIII-550 alle Funktionen erfüllt, den man als Surfer und Office-User benötigt und bis hoch zu Windows XP und Office XP mit allem klar kommt.

Ich habe mir dieses Notebook gekauft und bin eigentlich der Meinung, daß das die 1000,- Euro, die ich mir als Budgetgrenze gesetzt hatte, am besten ausschöpft.
    Was haltet Ihr von dem Teil?

PS: Den Banner bei der Ebay auktion finde ich nicht so richtig angebracht. :D

Ich hatte unter Win2K das gleiche Problem.
    Es lag am RAM! Ich hatte 2 verschiedene Speichersteine drin.
    Als ich dann 2 neue, gleiche gekauft hatte, war wieder alles supi! :)

Nimm doch zur Probe mal Speicher aus einem anderen PC und schau ob es hilft.