Ich habe mich damals vom 7650 zum S45 mit Sony Clie T675C "entwickelt".
Ich muß sagen, daß ein Organizer getrennt vom Handy jede Menge Vorteile bringt. Du brauchst nicht immer den Klotz mit Dir rum zu tragen, es gibt viel mehr Software für PPC oder Palm OS, Die Displays sind i.d.R. größer und besser, die Erweiterungsmöglichkeiten sind beim PDA besser, usw....
Beiträge von seb99
-
-
Da ich nicht spiele war mir mein PIII-550 immer ein guter Begleiter, der mit 256MB RAM auch keine Probleme hatte fix zu brennen oder eine DVD über der Fernseher/Anlage abzuspielen. Ich habe ihn gestern schweren Herzens verkauft, weil ich nur eine analoge Telefonleitung habe und die liebe Telekom mir auch kein DSL legt. Da ich jetzt die Möglichkeit habe, mit einem Notebook ins WLAN an der Uni zu gehen, habe ich mir ein solchiges gekauft.
Generell bleibt zu sagen, daß ein PIII-550 alle Funktionen erfüllt, den man als Surfer und Office-User benötigt und bis hoch zu Windows XP und Office XP mit allem klar kommt.
-
Ich habe mir dieses Notebook gekauft und bin eigentlich der Meinung, daß das die 1000,- Euro, die ich mir als Budgetgrenze gesetzt hatte, am besten ausschöpft.
Was haltet Ihr von dem Teil?ZitatAlles anzeigen14" XGA TFT Display, max. 1024x768 bei 16.7 Mio. Farben
Mobile AMD XP1900+ CPU mit PowerNow!, VIA KN266+ Chipsatz, 266Mhz FSB
S3 Savage 8 GPU, 32MB max, AGP4, TV-Out
256MB DDR S0-DIMM 200PIN (maximal 1GB)
20GB Festplatte, 2.5" UDMA-100
COMBO-Laufwerk 24x CD/8x DVD/24x CD-R/10x CD-RW
Soundkarte AC'97 2.1, eingebautes Mikrofon
eingebautes 56k V90 Modem
Netzwerkkarte 10/100MBit (auch für DSL geeignet)
Firewire IEEE 1394a mit einer Tranferrate bis 400Mbps (1x)
Infrarot IrDA 1.1 (1x)
USB 1.1 Anschlüsse (4x)
Anschluss für externen Monitor und S-Video-Out (je 1x)
Mini-PCI Slot reserviert für Wireless-LAN (vorinstalliert)
TYP II PCMCIA-Slot (1x)
Parallel-Port zum Anschluss eines Druckers oder Scanners
Touchpad mit Sroll-Up/Down Funktion
2 integrierte Stereo-Lautsprecher
eingebautes LiIon Akku (9-cell, 2000mAH/3.7V)
Abmessungen ca. 328 * 274 * 46 mm, Gewicht ca. 3.4 kg
Lieferumfang: CL8375 Notebook, internes Akku, Netzteil + Netzkabel, Modemkabel, Treiber CD-ROMNeuware, 24 Monate Garantie.
PS: Den Banner bei der Ebay auktion finde ich nicht so richtig angebracht.

-
-
Wenn ich Deine Überschrift in Google kopiere, komm ich ziemlich schnell auf dieses Ergebnis, um nur das erste Ergebnis zu präsentieren
-
Ich hatte unter Win2K das gleiche Problem.
Es lag am RAM! Ich hatte 2 verschiedene Speichersteine drin.
Als ich dann 2 neue, gleiche gekauft hatte, war wieder alles supi!
Nimm doch zur Probe mal Speicher aus einem anderen PC und schau ob es hilft.
-
Hat der M130 eine Speicherkarte?
Du kannst jpg, bmp, usw. nur auf der Karte speichern mittels eines Programms namens CfZap. Das Programm findest Du hier -
Entschuldige mal. keine 5 Zeilen unter Deinem Beitrag steht der komplette Thread zu ASP. Da findest Du alles was Du brauchst.
Was soll die Frage? Wenn Du ein bestimmtes Problem hast mit der Einwahl, dann häng die Frage da an. Ein neuer Tread bringt ablosut nichts außer unübersichtlichkeit. -
-
Da nimmt man sich doch einfach eine andere Adresse.
Ich kenne bis heute keinen Anbieter, der kostenfrei soviel Service bietet, wie Web.dePS: Deine Überschrift ließt sich etwas komisch.