Hast Du mal drüber nachgedacht, daß jeder der von Dir einen Email bekommt, automatisch Deine Unterschrift hat?Von da aus ist es ein Leichtes Faxe, Briefe usw. zu machen. Ich wär damit sehr vorsichtig!
Beiträge von seb99
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!Eigentlich müßte ich diesen Freitag auch kommen.Hab nämlich noch kein Autogramm von "lanturlu".Siehe Connect vom 20.2.2003,Seite 92.:D;)
Reschpääääkt!Gruß Dominik
Das wär doch nochmal was Dominik, ich wollte Dir doch eh nochmal ein Bier ausgeben (wg. dem Hickhack mit dem Cover). Die Connect habe ich nicht gesehen, hab leider kein Abo mehr. Aber ich bin sicher, daß heute Abend jemand eine dabei hat.PS: Ich habe um 20:00 einen Tisch für 10 Personen auf den Namen "Harth" reserviert!
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Aber eine Frage stellt sich mir bei der ganzen Sache:Wann ist eine Situation, wo das Wählgeräusch nicht hörbar sein soll, man aber trotzdem telefonieren will?!
Versteht ihr die Diskrepanz? Auf der einen Seite solls nicht bimmeln/Geräusche machen, auf der anderen Seite will man aber laut telefonieren.[/IMG]
Ich hatte deshalb extra in meinem zweiten Posting erklärt, daß es mir um das abfragen von Emails geht, also eine Datenverbindung und kein Telefonat.

-
Via Nova ist eine gute Idee!
Essen gut, Bier sowieso und Platz bekommen wir auch.
Und vielleicht ist der Digitalkamera-Treff ja auch wieder da!
ZitatAlles anzeigenVia Nova
Revaler Str. 9
10245 Berlin
030/ 2 94 16 50Auto:
Revaler Str. geht von der Warschauer Str. ab, die sowohl von der Frankfurter
Allee und von der Holzmarktstr.(Ostbhf., Straßer der Pariser Kommunen) zu
erreichen istS-Bahn:
S-Bhf. Warschauer Str.
von Ostbf. kommend in Fahrtrichtung hinten aussteigen, Ausgang (auf der Brücke)
rechts lang (Richtung Frankfurt Allee, Sparda Bank, Transnet),
erste Quersttr.(an der Pommesbude) rechts einbiegen -
Zitat
Original geschrieben von aXXit
Hi!Sieht so aus, als ob sie mal wieder ein wenig Publicity braucht. Wahrscheinlich kommt bald ne neue Single oder ein neues Album ...
Ja, "Singen mit Schweinchen Babe!"
-
Wolltest uns also nur mal kurz die Nase lang machen, gell?
Auf jeden Fall gelungen.
-
-
Anbauen, rauchen, selber drehen! :cool:
Danach tut das hinfallen auch nicht mehr so weh!

-
Naja, Frau Stahl sieht ja ganz erträglich aus. Ist gemacht!

-
Bei der Version 04 vom i auch nicht, oder?
Es ist ja z.B. in der Vorlesung oder in der Uni-Bibliothek schon ein Grund es zu lassen.