Beiträge von seb99

Zitat

Original geschrieben von Nekoelschekrat
    Hatte HIER mal geschaut,der Preis ist ja fast schon unschlagbar,aber da ich keinerlei Erfahrung mit dem Anbieter habe,bin ich etwas skeptisch...
    Wobei die Verbindungskosten ja nicht so günstig sind.
    Und ob man da während der Laufzeit den Tarif wechseln kann :confused:

Sehr seltsam. Aber daß das 2 Verträge sind, hat Du gesehen oder?
    Stellt sich nur die Frage, ob das die Verträge sind, die unter Tarife dargestellt werden. Also 0,- Anschlußgebühr, 0,- Grundgebühr und monatlich 5,- Gesprächsguthaben. Wird extra betont, sollte also kein MU sein. Dann währe daqs Angebot natürlich immernoch der Hammer, denn 24x2x0 ist immernoch 0!! Ergo, 9210 + Siemens-Brick für 89,- gesamt!!

Jetzt wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir sagt, wo mein Rechenfehler liegt. Ansonsten geht die Bestellung nämlich raus! :D

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Ich bin vielleicht doch nicht [auf] der CeBit.Hab mir grad nen großes Feld direkt am CeBitgelände gekauft.Mach jetzt mein Geld mit Parkplatzvermietung.:D (SCNR)

Und den rest des Jahres verpachtest Du als Weideland.
    Super Idee, ist bestimmt noch keiner drauf gekommen. ;)

€ 5,- für eine SMS hört sich für mich eher nach einem Sonderdienst a la "Logos bis der Arzt kommt, schick Arzt an 12345". Bist Du sicher, daß nicht so etwas vorliegt. Das müßte der Netzbetreiber Dir sagen können.

Ich habe aus dem Ausland noch nie eine SMS geschickt, die mich mehr als 50 Cent gekostet hätte.

@ Poweruser: Für wieviel ging das Notebook denn bei Hofer? In dem Link steht kein Preis. Das Combolaufwerk war ja richtig schön schnell.

PS: Ich finde diesen Thread unabhängig von dem anderen schon interessant. Denn die News über neue PC's/Notebooks von den Supermarktketten stellen ja für viele einen Reiz da.