Beiträge von seb99
-
-
Re: Freitag?
ZitatOriginal geschrieben von windsandsterne
also bis jetzt sieht es bei mir richtig gut aus für Freitag - und bei Euch?Friedrichshain?
Grüße
StefanJa, Friedrichshain ist bei mir!

Und kommen werde ich auch. -
Ich bin damals mit dem Auto zur EXPO gefahren. Da haben wir auf einen Privatgrundstück i.d.N. vom Eingang geparkt. Die Leute haben DM 10,- für den ganzen Tag genommen. Also durchaus moderat!
@ 00siemens: Der Bus hält als erstes am Alex um 6:00, dann am Kudamm um 6:30 und in Potsdamm um 7:00.
Du kannst soviel Leute mitbringen wie Du willst. Schreib es nur hier rein sobald Du es fest weißt. Vielleicht möchtest Du ja auch am Freitag zu unserem Stammtisch kommen. -
@ dominic7650: Die Leute, die deine Emails beantworten, dürfen nichts sagen, was noch nicht offiziell bekannt gegeben worden ist. Ich finde es sprechen einige Argumente aus diesem Thread für ein S55i.
ZitatBitte haben sie verständnis dafür, dass wir über Geräte, die noch nicht für den Verkauf freigegeben sind bzw. sich noch in der Entwicklung befinden, derzeit keine Informationen vorliegen haben.
Mit was soll der denn noch winken?
-
Gibts keine Livebilder von den Ü-Eiern?
-
Absolut neuwertig. mit OVP (mit Dockingstation, Netzadapter, und alles was halt dabei ist) und Rechnung vom Dezember. Ihr bekommt noch eine CD dazu mit allem was ich so am Software dafür da habe.
VB € 400,- inkl. Versand
-
Wie bei jedem anderen Handy auch:
- In Forum stehen alle Pro und Contra.
- wer suchet der findet
- eine Meinung macht sich jeder selber.und das wichtigste:
Benutze einen aussagekräftigeren Titel!
-
Hier gibts eine gebrauchte für $375,-. Scheint in guter Verfassung. Mußt sie Dir aber aus den USA liefern lassen. Klick
-
Zitat
Der Memory Stick Pro soll bis März mit 256 MB, 512 MB sowie 1 GB auf den Markt kommen, jedoch inkompatibel zu älteren Memory-Stick-Slots sein.
:flop:
-
In der Handyübersicht nach Marken gibt es zuviel informationen zu den einzelnen Modellen. Der Detail-Link gibt dann widerum nur ein Foto.
Halte die Beschreibung in der Übersicht kurz und leg den Rest in die Detail.
Das bewahrt die Übersichtlichkeit.