Dann ist doch das Samsung A 400 das einzige, was in Frage kommt.
Da ist sogar schon das Frauenmenü im Display! ![]()
Beiträge von seb99
-
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Für mich schon
Hmm, naja, aber für was braucht man sowas? Und mit soviel Leistung?Häää? Zuviel Power? :confused: :confused: Geht nicht. :p
Wenn ich bedenke, daß ich für einen vergleichbaren Desktop fast da gleiche bezahle (mit Monitor), dann habe ich lieder einen Desknote. Spart Platz und sieht gut aus. Außerdem ruft die Standleitung in der Uni!
-
Vielleicht hat Karl ja selber eins in Gebrauch. Soooo schlecht soll das P800 ja garnicht sein.

-
Harald Schmidt heute Abend ist doch genau das Thema!!
-
Na dann darfst Du Dich den ganzen Abend mit meinem S45 unterhalten. Viel Spaß!! :p

-
Da hab ich ja wieder genau die beiden gegensätzlichen Meinungen!

Gut, daß Ihr euch wenigstens bei meinem Palm einig seid. Dann verderb ich mir ja nicht umsonst die Augen! :p -
Ich bekomme immer wieder widersprüchliche Aussagen, ob ein Dimmer für eine Lampe nun Strom spart oder nicht.
Wenn es nicht so ist, macht es dann auch keinen Sinn z.B. beim Palm das Licht zu reduzieren um Strom zu sparen?
-
Ein Desknote hat keinen internen Akku und keine PCMCIA Schnittstelle.
Ist halt ein Destop in Notebook Format.
Die Dinger sind IMHO überhaupt nicht teuer, wenn ich mir ein vergleichbares Notebook anschaue! -
Ich muß dazu sagen, daß der Hauptnutzen eines Notebooks im Moment für mich darin liegt, meinen PC in der Uni ans LAN zu hängen und zu Hause Platz zu sparen.
Jetzt habe ich mich bei Ebay mal umgeschaut und mir fallen immer wieder die Desknotes ins Auge. Beispiel
Der Leistungsumfang ist IMHO enorm für den Preis / die Größe.Was halten Ihr von diesen Geräten.
PS: Ich weiß, daß ich einen externen Akku brauche und daß dieser wahrscheinnach einer Std. platt ist. Aber ich möchte ihn eigentlich ja nur von Steckdose zu Steckdose schleppen. Der Akku soll für den mobilen Notfall sein.
PPS: Er hat keinen Anschluß für eine PCMCIA-Karte. Wichtig? Bei FireWire und USB 2.0 IMHO vernachlässigbar.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Diesmal werd ich aber dabei sein, damit ich endlich die Originale zu den Fotos sehen kann.Na, wenn sich das mal lohnt!

@ Gordon: Aus dem Grund mach ich ja keinen Vorschlag! :p