Beiträge von seb99

Re: Tarif-Wechsel bei asp!

Zitat

Original geschrieben von luckystriker
    Habe dazu mal bei *asp* angerufen und da wurde mir dann gesagt,
    das man diesen Tarif nur noch aus dem Festnetz nutzen kann, nicht mehr vom Handy!
    Ist da was dran?

Warum würden die sowas sagen, wenn nichts drann ist?
    Bis jetzt waren sie doch sehr korrekt oder?
    Von Ausmeldungen des "3sindfrei" hab ich auch noch nichts gemerkt.

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Schau mal da - im gewünschten Format gibt's sogar eine von Sony für 19,-- EUR.

Die von Sony ist aber entweder nicht das gewünschte Format, oder nicht für den T675C. Kannst Du Dir aussuchen. ;)
    Die anderen sehen IMHO ziemlich billig aus. Zudem Du bei der oberen noch bedenken mußt, daß Du alle Elemente auf der linken Seite versperrst (Kopfhörerbuchse, Jogdail, Sperre, usw.), damit machst Du das MP3 hören unterwegs unmöglich.

Ich hab auch einen Clie T675C, und habe ein schwarzes Ledercase bei Saturn gekauft, daß so aussieht, wie Du es beschreibst. Preis war € 21,50, Marke: Noname. Passt aber gut und sieht edel aus.

Ich habe aber vor 3 Tagen ein Metallcase in den USA bestellt und werde es nutzen sobald ich es habe. Wäre bereit das Ledercase abzugeben. Bei Interesse PN

@ Ethan: Man sieht, daß Du nie einen Hund hattest. Ein Hund wird Teil der Familie. Das ist kein Gegenstand, der lästig ist, sondern ein Freund. Ich bin der Meinung, daß jedes Kind mit einem Hund aufwachsen sollte, wenn die äußeren Bedingungen es zulassen. Einfach um die Tiere zu respektieren und den ganzen Spaß, die Zuneigung und alles was dazu gehört zu erfahren. Jedes Kind, das kein Haustier hatte (vielleicht mal abgesehen, von Fischen oder Ungeziefer, wie Echsen, Spinnen usw.), dem ist in der Erziehung was verloren gegangen.

P-III mit 550 Mhz
    17" Scott Monitor 85hz
    Win-Tastatur (Cherry)
    256 MB PC-133 RAM von IBM (2 x 128)
    Elsa Erasor III Pro Grafikkarte mit 32 MB und TV-In/Out
    Sound on Board
    20 GB HDD
    8x 40x DVD ROM
    8x 4x 32x CD-RW
    3,5" Floppy
    Netzwerkkarte
    Haupauge Win-TV PCI Karte
    IrDa Schnittstelle on Board
    Internes PCI V90 Modem von Motorola.
    Fritz ISDN Karte (Funktion nicht getestet, da kein ISDN)

Nur Abholung in Berlin möglich - Kein Versand!!
    Funktionstest bei Übergabe natürlich kein Problem! :)

Realistische Angebote bitte per PN oder an sebastian_harth@web.de

Zitat

Original geschrieben von Ramy
    Wenn man bedenkt, daß wir das P800 mit einem O2 Vertrag (16,95 € Grundgebühr) für lockere 222 Euro hergeben können

Wobei Dein O2 Vertrag eigentlich 2 Verträge sind! :rolleyes: