Hier gibts Preise! Und vorab Bestellmöglichkeit.
ZitatSONY Memory Stick
16MB
64MB (Coming on Mar. 2003)
128MB (Coming on Apr. 2003)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier gibts Preise! Und vorab Bestellmöglichkeit.
ZitatSONY Memory Stick
16MB
64MB (Coming on Mar. 2003)
128MB (Coming on Apr. 2003)
Ich wußte garnicht, daß Peugot seine Karosserien in Indien fertigen lässt! ![]()
Ist das gleich eine Dockingstation für den PC, oder warum der Sync-Knopf?
Hab ich 'nen :apaul: ?
Ich seh da nichts. Schreib doch mal einen Link, bitte.
Ich bin jedes Jahr ein paar Wochen in Südafrika und habe dort vor Ort eine Prepaidkarte liegen.
Mein Tip: Kauf Dir eine Prepaid-Karte (Vodacom oder MTN) bei irgendeinem Supermarkt o.Ä. Die haben supergünstige Angebote.
Ich habe 2002 eine Karte gekauft für 50 Rand (ca. 5€) und hatte 30 Rand Startguthaben drauf. Eine SMS nach Deutschland kostet tagsüber 0,075€ und abends 0,025€. Also praktisch geschenkt!
Viel Spaß da unten, ist wirklich ein tolles Land. Fahr soviel rum, wie Du kannst.
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Wir sind letztes Jahr einfach -mit dem Auto- aufs Gelände gewunken worden. Ohne Eintrittskarte.
Na da würde ich mich aber nicht drauf verlassen.
Oder kommst Du mit einem Auto mit Blaulicht? Das würde einiges erklären. ![]()
Na toll, Sebastian: 90,23% :mad:
Danke Mama & Papa!
Da bleib ich doch bei meinem Nick, seb99: 36,38%
Von wegen nur die Neukunden bekommen den 3sindfrei-Tarif nicht mehr. Das sieht doch nach einer kompletten Auflösung des Tarifs aus:
ZitatWir sind der Meinung, dass jeder asp media Kunde auf den Freitarif von 3 Stunden zugunsten der Freundin und Betroffenen verzichten sollte, ...
Genau so. Du machst Dir ein zweites TT-Fenster auf, suchst den Thread den Du meinst, dann machst Du einen Rechtsklick drauf und dann "Verknüpfung kopieren"
Den 2. habe ich gestern im KDW in Berlin gesehen. großartig teurer war der aber glauge ich auch nicht. Hab allerdings nur mal im vorbei gehen drauf geschaut. Deshalb kann ich Dir auch nicht sagen, ob es die gleiche Marke war, aber das Aussehen war identisch.