-
Sorry, aber ich finde das reichlich unprofessionell! :flop:
Entweder ich mach einen Spendenaktion und deklarier diese auch so, oder ich gebe einen Tarif raus und steh dazu bzw. erhalte Ihn aufrecht.
Kranke Freundin hin oder her. Die Sache ist doch sehr hitenrum. Erst soviel wie möglich Kunden anlocken mit einem super Tarif und dann den Klingelbeutel auspacken nach dem Motto, "da Ihr schonmal da seid".
Ich werde mir anschauen was passiert, aber für mich bleibt die Kostenfrage im Mittelpunkt. Wenn ich spenden will, kann ich mir meine Begünstigten schon noch selber aussuchen!
-
Wenn ich den Kanal auf meinen Clie T675C hinzufüge funktioniert alles, außer dem Kinoprogramm für Berlin. Obwohl ich genug Speicherplatz habe zeigt er mir folgende Meldung, wenn ich auf Cinema (Mit Programm Berlin) -> Kinoprogramm gehe: "Size limit Exceed - The requested file's to large to be sent on this device."
Ich dachte das Problem liegt am Cache von Avantgo. Standardmäßig ist das auf 200KB eingestellt. Jedesmal wenn ich das ändere, stell er sich beim nächsten mal wieder automatisch zurück. (Genau wie die Grafik, die auf 4 Greyscales steht, aber trotzdem Farbbilder zeigt. :confused: ).
Ich habe dem Kanal bei http://www.avantgo.de auch statt 200KB jetzt 400KB zegeteilt, aber es bringt alles nichts.
Wer weiß weiter?
-
Nein, O2 hatte die bisherigen Preise als vorübergehende Einführungspreise deklariert! Du konntest ja Vodafone auch nicht kündigen, weil die MMS plötzlich nicht mehr umsonst waren!
-
Zitat
Original geschrieben von spk
Unterm Strich lässt sich sagen, das T-D1 mit Stammkunden im Vergleich zu Neukunden schlechter stellt (vgl. Verfügbarkeit S55, hier Preis).
Na das ist aber auch nicht wirklich neu, oder? :confused:
Kein Provider oder Netzanbieter gibt einem Bestandskunden die gleichen Konditionen, wie den Neukunden.
-
Hab vor 5 Min meine Mails abgeholt. Bin auf Anhieb rein gekommen.
PS: Hat der Mann in 3 Minuten auf Deine Anfrage geantwortet? Nicht schlecht! :top:
-
Da scheint jemand eine Möglichkeit zu haben, Caps individuell zu besticken.
-
Versuchs doch mal mit einem Downloadmanager ala Gozilla usw. Da kann man ein abgebrochenes Download zumindest wieder aufnehmen.
-
Für ein Problem mit Microsoft hast Du Dir ja einen geilen Nick ausgesucht!
*SCNR*
-
Da kann ich drunter. Mein Friseur nimmt € 5,50!
Und das in Berlin! 
-
Das sind doch aber auch keine Knüllerangebote, oder?
Ich denke, das kannst Du ruhig glauben.