Wobei es ja nicht nur auf die Farben sondern auch auf die Art des Display's ankommt. Das 7650 ist z.B. wesentlich brillianter als die 65K Farben vom Samsung S100.
Beiträge von seb99
-
-
Die Berliner hängen da noch ein ganzes Stück hinterher. Wir haben die Tonnen im Hof stehen, und jeder wirft in alle Tonnen.
Als ich vor 2 Jahren her gezogen bin, hatten wir nichtmal eine gelbe Tonne!

-
Re: MMS über CSD statt GPRS?
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Bei einem so günstigen (oder u.U. gar kostenlosen) Internetzugang wäre es zwar irgendwie verhunzt, aber durchaus sinnvoll: MMS per NowMMS über CSD-Uplink.Frage: geht das?
Oder ist MMS zwingend auf GPRS angewiesen?
Technisch gesehen sollte es doch auch per CSD gehen, allerdings frage ich mich ob es ein Handy gibt, was das unterstützt ... wäre bestimmt interessant zu sehen, wenn das Empfänger-Handy selbständig eine Wählverbindung aufbaut, um eine MMS abzuholen.Lanturlu, übernehmen Sie!

MMS hängt wohl nicht von der Übertragungsart ab, aber ich meine Lanturlu hat da schon einiges an Erfahrung gesammelt und schickt seine MMS mitlerweile über diesen Zugang theoretisch zum Nulltarrif. Ich hab mein(e) MMS-Handy wieder abgestoßen, kann Dir also nur den Thread empfehlen.
-
http://www.handykult.de hat jetzt eine Download-Sektion mit jede Menge Freeware und Demos für den Palm. Bin zufällig drüber gestäulpert. Ein Blick lohnt sich!
Das beste Email-Proggi habe ich gefunden! http://www.snappermail.com
Endlich Email mit Anhängen verschicken. -
Und hoch damit!

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Wir waren schon fast an der Grenze
Das ist doch mal ein Aussagekräftiges Foto! :top:
Mach doch damit eine Ebay-Versteigerung. Der Verlauf würde mich ja interessieren!
-
Einfach mal die Suche anwerfen und die "Shift"-Taste an deiner Tastatur reparieren lassen!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von m@rtin
Hallo
das HBH-30 für nur 109€?
Zählt der Preis nur für TT-Leute?
Auf eurer Website steht es nämlich für 124,49€.bye
m@rtinDas müßte doch mittlerweile bekannt sein, daß fast alle Händler im Board für die TT'ler besondere Preise machen. Als kleinen Anreiz.
-
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Wenn man anruft dauert es 2 Minuten :p
Ich hatte das anrufen nach 2x 10min Warteschleife aufgegeben.
Da war mir ein Fax lieber. Sonst sind die Telefonkosten zum service teuren als der Monat surfen. Was bei diesem Tarif wohl schnell passieren kann! :p