ZitatOriginal geschrieben von windsandsterne trefft ihr euch am 21.? februar?
Na, aber sicher doch ! ![]()
Hat ja keiner einen anderen Termin vorgeschlagen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von windsandsterne trefft ihr euch am 21.? februar?
Na, aber sicher doch ! ![]()
Hat ja keiner einen anderen Termin vorgeschlagen
Hi Leute, wenn Ihr so weiter macht, treffen wir uns wirklich wieder an der selben Stelle, wie beim letzten Mal oder kommen Vorschläge?
Ja, da müssen wir mal die Augen offenhalten. ![]()
Ich habe übrigens gerade dieses Posting entdeckt.
Es wäre natürlich prima, wenn wir am 21.1. auch ein P800 zu Gesicht bekämen, kann mir aber auch vorstellen, daß das nicht ganz einfach ist, da hereinkommende Geräte wohl gleich an wartende Kunden raus gehen.
Obwohl es super wäre, wenn es trotzdem irgendwie klappen würde. :top: ![]()
Nächstes Mal werde ich mir auch das S55 mal genauer ansehen. Nachdem ich festgestellt habe, daß es den gleichen guten Browser wie das GX10 hat, kann ich es nicht mehr mit der selben Berechtigung wie vorher als veraltet bezeichnen.
Und wenn eine O2-Karte drinsteckt, eignet es sich auch gut als Anspielstation für die kostenlosen MMS, die man über NowMMS versenden kann. :p
Grüße,
Lanturlu
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Ich habe übrigens gerade dieses Posting entdeckt.
Es wäre natürlich prima, wenn wir am 21.1. auch ein P800 zu Gesicht bekämen, kann mir aber auch vorstellen, daß das nicht ganz einfach ist, da hereinkommende Geräte wohl gleich an wartende Kunden raus gehen.
Obwohl es super wäre, wenn es trotzdem irgendwie klappen würde. :top:
Gut unterrichteten Kreisen zufolge (sind in Berlin unter 81894341 zu erreichen
), ist da wohl noch was zu machen, wir werden sehen.
Diesmal werd ich aber dabei sein, damit ich endlich die Originale zu den Fotos sehen kann.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Diesmal werd ich aber dabei sein, damit ich endlich die Originale zu den Fotos sehen kann.
Na, wenn sich das mal lohnt! ![]()
@ Gordon: Aus dem Grund mach ich ja keinen Vorschlag! :p
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Na, wenn sich das mal lohnt!
Vielleicht meinte ich ja die Handys?:D
Na dann darfst Du Dich den ganzen Abend mit meinem S45 unterhalten. Viel Spaß!! :p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Na dann darfst Du Dich den ganzen Abend mit meinem S45 unterhalten. Viel Spaß!! :p
Da wird sich aber mein S40 freuen
, wenn es nicht mehr so allein ist.
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Naja, kaufen müßte es schon einer
Karl stellt ja nicht ein Gerät zum Testen zur Verfügung welches er dann noch verkaufen will. Fragt sich nur wer es von Euch kaufen möchte :confused: IMHO sollte sich bis nächste Woche die Lage soweit entspannt haben das die Teile auch in größeren Stückzahlen erhältlich sind.
Vielleicht hat Karl ja selber eins in Gebrauch. Soooo schlecht soll das P800 ja garnicht sein. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!