D. h. ich kann mir die $250,- für dieses Angebot sparen? Schade! ![]()
Beiträge von seb99
-
-
Wir hatten damals 2 von den Dingern.
Nichts als Ärger. Gott sei Dank per Miete von Mogelcom.
Meins wurde 5 mal getauscht, bevor sie mir dann ein Siemens S6 geschickt haben. Bei meinem Vater gabs nach dem 3. mal tauschen ein Nokia. -
Das R520 ist ja nun auch schon ein ganzes weilchen alt.
Was mich viel mehr wundert ist ein S/// T300 ohne Cam für $149,- :eek:
Oder sogar ein T68i in Adriatic Blue für $249,- !! :eek: :eek: -
Für den Austausch von Logos und Tönen empfielt sich der http://www.logomanager.co.uk
Die Communication Suite von Nokia gibts zum runterladen auf der http://www.nokia.de Seite. Einfach auf das 3410 klicken und unter dem Punkt Software oder Downloads solltest Du fündig werden.Seb99 :top:
PS: Der Thread gehört eigentlich ins Nokia-Forum.
Da wäre die Suche wahrscheinlich auch erfolgreicher gewesen
Weiterhin solltest Du versuchen das Problem in der Überschrift schon zu umreißen. -
Hast Du auch einen Preis mit O2-Genion Neuvertrag?
Gruß, Seb99
-
Außerdem ist der Anruf bei der Mailbox von der Homezone aus doch immer noch kostenfrei, oder?
-
Was ist denn mit dem guten alten Anfänger-Golf?
Der Zweier ist doch auch sehr robust und nicht teuer im Unterhalt.
Der wird in der Reparatur auch nicht so teuer sein, wie ein Audi. -
1996 mit 20 Jahren. Damals gab es ein Hagenuk Global Handy zur Miete (Gott sei Dank, das Biest wurde 5 mal ausgetauscht, bevor Mobilcom mir ein S6 geschickt hat.
) von T-D1. Alle haben mein Handy 'Fernbedienung' geschimpft!

-
Zwecks Treffen auf der CeBIT ist dies der richtige Thread. Ich nehme nicht an, daß Du in Berlin vorbei kommen möchtest, um an unserer Fahrgemeinschaft teil zu nehmen, oder?

-
Wenn wir wenige bleiben, können wir ja auch überlegen, ob wir nicht mit dem Auto fahren, damit wir uns am anschließenden Stammtisch beteiligen können. (Bzw. Steven an der Freenet-Party! ;))
Natürlich immer vorausgesetzt wir bekommen genug Autos zusammen.