Das komische ist doch die Idee dahinter! ![]()
Stell Dir mal vor Du bist Anwalt und bekommst den Auftrag Dich darum zu kümmern. Da denkst Du doch auch, die hab'n se nicht mehr alle! :p
Beiträge von seb99
-
-
Die sind der Meinung, daß das keinen Unterschied macht ob 17" oder 320x320 Pixel. Fand ich auch ganz schön heftig, aber was soll ich machen?
Wenn Sony keine Garantie gibt, gibt es jawohl nichts zu diskutieren, oder?
Und die Hotline ist alles andere als Kundenfreundlich!! :flop: -
Von Sony's Garantievorstellungen bin ich ziemlich enttäuscht.
Mein T675c hat einen Pixelfehler. Ein Pixel zeigt keine schwarze Farbe.
D.h. wenn der Screen schwarz sein soll, ist dieser eine Pixel halt weiß.Sony's Meinung dazu ist, daß es kein Garantiefall ist, da es nur ein Pixel ist.
Garantie greift erst ab 6 defekten Pixel. Ich war ziemlich baff! -
!-Taste klemmt?
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Du meinst wohl "verkauft"...
Besitzen tue ich den doch schon...;)War das nicht in Köln zum Wanderpokal erhoben worden, der immer mal wieder versteigert werden soll. Oder ist er Dir ans Herz gewachsen? :p
-
Ich trommel die Berliner auch für Freitag den 14.3. zusammen.
Hört sich ja an wie ein Treffen im großen Stil.
Sollten Wir nicht einen Stand mieten?
Vielleicht kauft DagBo ja nochmal den HK-Wimpel für die Miete!
-
An den Gebühren ändert sich nichts. Nur die Taktung ändert sich ggf. von 10/10 auf 60/1. Falls dein O2-Vertrag sowieso mit 60/1'er Taktung läuft, ändert sich nichts.
-
Rechtlich gesehen, bist Du nicht verpflichtet es zurück zu geben. Du mußt es nur im Neuzustand 3 Monate aufheben, um es bei eventuellen Ansprüchen zurück geben zu können. Oder lieg ich da falsch?
-
So, pünktlich zum Guten-Morgen-Kaffee die Fotos (:p für Steffen) von gestern:
Klick!Ich muß nochmal ein Lob an die Cam vom S55 aussprechen! Klasse Foto's,
nur ab und zu ein bißchen überbelichtet und jede Menge rote Augen. -
Für sowas gibts doch AOL!

Man braucht doch nur die Probe-CD's der Nachbarschaft zusammen zu legen, und man kann eine Videothek aufmachen mit den ganzen Hüllen!