Beiträge von seb99

Kann jemand noch ein Siemens S55 Bild machen. Am besten als Vergleich zum P800.
    Ich bin nämlich am zweifeln, ob ich zu meinem Clie ein S55 hole, oder den PDA verkaufe und auf das P800 umsteige.

Was ist denn mit Deinen P800-Träumen geworden, Gordon?
    Habe heute eins in der Uni gesehen. sieht doch ziemlich klobig aus.
    Und größere Karten als 16MB gibts doch auch noch nicht.
    Aber ich bin mir auch schon am Überlegen, ob ich das S55 nicht doch holen soll. Es hat definitiv was. Vor allem, da ich jetzt seit dem S45(i) mit der Siemens Logik klar komme.

PS: Von Köpenick kommt man auch prima zur Simon-Dach! :p

Zitat

Original geschrieben von handykarl
    Simon-Dach-Str. gefällt mir aber nicht so sehr, ist so abgelutscht, waren wir doch schon so oft.....grins!

Karl

Wie wärs denn, wenn Du mal einen Vorschlag machst?
    Gibts in Pankow keine schönen Kneipen?

Die lokalen Ortseinwahlen für deinen Ort findest Du hier
    Dann konfigurierst Du Dein 7210 einfach über CSD (nicht GPRS) mit der entsprechenden Einwahl und surfst dann zu Home-Zone bzw. City-Zone Preisen. Leider aber nur mit 9,6 KB/s. Da brauchst Du schon Gedult für normale Webseiten.

Also ich wär ja ganz uneigennützig mal wieder für die Simon-Dach-Str. :)
    Da haben wir eine Auswahl an Kneipen und Restaurants und es ist erträglich im Preis. Der einzige Nachteil ist wohl das Parken bei uns in der Ecke. Die Nähe zu "S+U Warschauer Str." ist ja für die BVG'ler ideal.

Fr. der 17. oder Sa. der 18. ist mir auch egal!

Deine Gastwirtin könnte das auch hinter der Theke verwalten.
    Sie führt die Liste mit den Namen ihrer (Stamm-)Gäste und die Anzahl der Biere. So kann Sie zu jeder Zeit sehen, wann wer mit dem nächsten Freibier dran ist. Zugegebener maßen, ist das mit etwas Arbeit verbunden.
    Als Wirt würde ich die Idee von Blondinenfreund aufgreifen. Da hat man das Geld schonmal in der Schublade! ;)