-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Gibst eigentlich eine Adressverwaltung für den Palm die sich problemlos mit Outlook syncen läßt?
Nase
Was hast Du denn für Probleme mit dem Syncen?
Ich benutze die Adressverwaltung die beim Clie T675C dabei war (Adressen v. 4.13.1S) und hatte noch keine Probleme.
Um ein bißchen Farbe in die Oberfläche zu bringen, ist der Zlauncher 2.20 einfach klasse. Außerdem hat dieser Launcher auch den MS gut im Griff.
-
Zitat
Original geschrieben von maxceem
Hab ich einen :apaul: oder Du?
Wie kann ich denn per Firewall ein ein Banner auf einer Website sperren?
Sorry, falsch ausgedrückt.
Ich habe Norton Internet Security installiert. Das Programm bietet außer der eigentlichen Firewall auch noch die Möglichkeit automatisch Werbung auf Webseiten zu deaktivieren. Da wo Du oben rechts oder an der rechten Seite Banner siehst, ist es bei mir weiß.
-
Habt Ihr eigentlich alle keine Firewall?
Ich hab die Banner einmal gesperrt und danach nie wieder einen gesehen.
-
Ich bin natürlich auch wieder für etwas östlicher. Das Kant Cafe war ja eine halbe Weltreise. Jetzt weiß ich endlich was Ihr sonst so durchmacht!

Ach ja, nochmal frohes und gesundes neues Jahr für euch alle. Das ist mein erstes Posting in 2003. :top:
-
Wie wärs denn, wenn Du einfach mal einen Brief schreibst und alle Verträge auf einmal zum Jahresende Kündigst. Mehr als 'nein' sagen können sie nicht. 
Ich versteh die Frage nicht so ganz. Außerdem solltest Du Dich mit dem Unterfangen beeilen, denn bis zum 31.12. ist es nicht mehr weit!
-
Stimmt, schuldig! 
Außerdem sieht meine Freundin mit den roten Augen aus, wie aus dem Exorzist I! 
-
Ich habe mir vom S55 2 Bilder per IrDa an den Clie geschickt. Das Gerät meinte, daß eine Datei unbekannten Formates empfangen wurde. Ich finde die Datei aber nicht wieder! 
Jetzt habe ich ein Jpeg/Gif/Bmp-Viewer installiert, der aber nur die Dateien aus dem Sony Bildbetrachter findet.
1.Frage: Wo sind die Dateien?
2.Frage: Gibt es eine Begrenzung der Grafikdateien, die ich ins RAM kopiere.
-
Dann mal bis heute Abend Kinders.
Ich hab leider kein Weihnachtsmann Kostüm mehr auftreiben können.

-
Stört sich denn keiner von euch an diesen mikrigen kleinen Eingabestift?
Ich bin seit kurzem Besitzer eines Sony Clie, und da finde ich den Stift schon zu dünn. Aber der vom P800 sieht ja sehr mikrig aus!
-
Das ist aber nicht das Level, wo das Laufband unter den letzen Reifen her läuft und man am Ende links auf den Sims springt um das Level zu verlassen, oder?
Wenn ja, dann springt einfach auf den Ausgangs-Sims und Springt zurück nach rechts zu dem Reifen. Sieht zwar weit aus, geht aber.