Beiträge von seb99

Gibt es schon ein Programm für den Palm, mit dem man MMS verschicken kann?
    Daß der Empfang so nicht möglich ist, ist mir klar. Aber der Versand muß doch gehen.

Es gibt 11 Level (danke Sirius) und ich habe sie alle gespielt.
    Ich würde euch gerne weiter helfen, aber ich habe mein 7650 letzte Woche verkauft, und ich kann mich beim besten willen nicht erinnern wie das Ende von Level 7 aussieht. Wenn jemand einen Screenshot postet, hilft das vielleicht.

Blau oder weiß, original oder Drittanbieter. Egal! :D

Preislich solltet ihr nicht über 60 Euro liegen.
    Großartig abnutzen kann mann sowas glaube ich nicht,
    aber er sollte natürlich unbenutzt aussehen.

Folgendes steht in den FAQ's bei meinem Clie:

Zitat

Der weiße MS ist ein Magic Gate MS. Er verfügt über einen Urheberrechtsschutz für das ATRAC3 Format. Der blaue MS ist ein Standard-MS ohne Kopierschutz."

Sagt leider nichts darüber aus, ob es generell möglich ist, auf dem blauen MS auch ATRAC3 zu verwalten.

Gibt es eigentlich Drittanbieter, die auch mit ATRAC3 arbeiten? Es scheint ja die effektivere Methode zu sein Musik in guter Qualität auf begrentzten Raum zu bekommen.

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Super - endlich kann ich meinen PC so lasieren wie ich will - das Gehäuse ist doch aus Holz, oder? Tastatur und Maus ebenfalls?

:D

handymaniac :cool:

Aber die Grundierung nicht vergessen!

Hab das Bild gleich mal meiner schwedischen Freundin geschickt! :D

@ Biketrailer: Hast Du ein nicht-originales Datenkabel fürs S45, daß Du mir borgen könntest? (Frage gilt natürlich für jeden, der sich angesprochen fühlt! :))

Mit dem S55 hab ich schon gespielt, frage mich immer noch, warum die die Anschlüsse geändert haben! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Biketrialer
    Und seid diesmal pünklich,nicht das ich da wieder alleine sitze:D

Bis dienstag,
    Frank

:rolleyes: Wir geben uns Mühe, Cheffe! ;), obwohl wir ja durch die halbe Stadt fahren müssen. Im Euphoria war ich immer punktlich! :D