Mir ist es auch egal. 16. oder 17. klingt prima.
EDIT: Ich hab mit dem Mond gesprochen (klingt als wär ich ein bißchen wirr :D, eigentlich haben wir gesimst!). Lasst uns den 17. festhalten! Kantcafe zu Steffens Gunsten wär mir auch recht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir ist es auch egal. 16. oder 17. klingt prima.
EDIT: Ich hab mit dem Mond gesprochen (klingt als wär ich ein bißchen wirr :D, eigentlich haben wir gesimst!). Lasst uns den 17. festhalten! Kantcafe zu Steffens Gunsten wär mir auch recht.
Remscheidt oder Lüdenscheidt. (Sind die einzigen Aldi Nord, die ich in der Gegend kenne)
Sonst überweis mir das Geld und ich kauf das Teil in Berlin.
Dann müßt ihr euch aber mal einigen!
Was sagt denn der Rest dazu?
Ich kann am 13.12. nicht, sonst bin ich offen.
Vielen Dank! :top:
Was hälst Du denn von Fremdanbieter? Lexmark, usw...
Den gibts mit Neuverträgen für Lau. Geh in den nächsten O2-Shop und frag mal ganz lieb. Ich denke für höchstens 10 € sollte er Deiner sein.
Aber das Ding ist nicht so der Brüller, das Volumen ist sehr gering. Hab einen bekommen und ihn gleich meiner Freundin geschenkt.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Aus eigener Erfahrung (knapp 300 Auktionen) gibts auch viele wie mich die zwischendrin suchen, da mit Auktionsende die Teile immer teurer werden und man doch vielleciht noch ein Schnäppchen machen kann.
Aus meiner eigenen Erfahrung (23 Auktionen) kann ich Dir sagen, daß der Preis zum Ende der Auktion der relevante ist!
(Mal abgesehen vom Sofortkauf, der zu 90% überteuert ist)
Also ich finde schon, daß man da unterscheiden kann.
Ich finde die Sounds vom 7650 und vom S100 am besten, wobei ich eher zum S100 tendieren würde, was den Sound angeht.
Dieser ist allerdings wieder so gut, daß man ihn im Alltag nicht als Klingelton erkennt, weil er auch nicht besonders laut ist. Außerdem unterstützt Samsung die Option klingeln & vibriren nicht.
Ich neige im Alltag zu dem 7650, weil es außer Midi's auch ohne Probleme Wave's abspielt.
IHMO brauchst Du bei so umsatzstarke Artikel auch nur 3 Tage einzusetzen, weil die Leute sich eh nur die ersten 2-3 Seiten anschauen. Und desto kürzer deine Auktion ist, desto schneller bist Du auf Seite 1! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
I.D.R. darfst Du max. 3 auschecken und mußt die erst wieder einchecken bevor Du sie wieder auschencken kannst...
(Ob und wie sich das umgehen lässt, weis ich nicht)
:confused: Versteh ich nicht!