Der Typ von der Hotline meinte, sie hätten damit in den "letzten Tage" Probleme, weil die böse Telekom und die anderen Provider die Home-Nummer nicht richtig anwählen!
![]()
Beiträge von seb99
-
-
Meine beiden Auktionen (7650 und das CNT-69) sind eben, am späten Samstag Nachmittag ausgelaufen und ich kann mich absolut nicht beklagen!

-
Nach 4 Tagen wieder mal *hochhol*
Ich hätte wirklich gerne eine!
-
Vor allem im Bezug auf den Clie PEG T675C würde ich gerne wissen ob der Magic Gate Stick sich lohnt. Ist das ATRAC-Format wirklich besser als MP3?
Welche Unterschiede gibt es sonst noch?
Was ist mit No Name Sticks? -
@ Butterfly: Vielen Dank für die Hilfe! :top:
@ weltkom: Das weiß ich auch, aber hilft nicht wirklich weiter, oder?

-
Ich würde gerne einen US Standard Stecker auf Siemens umbelegen.
Hat vielleicht jemand einen Plan dafür?
Hintergrund ist, daß ich ein Gigaset 3010 habe und jede Menge US-Standard Kabel, die zwar passen, aber anders belegt sind. -
Der Großvater von meiner Ex (in Ungarn) wollte vor 15 Jahren einen Scharzen nicht in seinem Haus schlafen lassen, weil er auf die Laken abfärben könnte.

-
Zitat
Original geschrieben von luk001
Wo ist denn die FRAU

Für alle die nicht so auf Ford stehen!

PS: Paintshop 7.0 ist wirklich klasse für solche Sachen. :top: -
Ich geh für O-Ton Filme auch immer zum PDP.
Hab da LOTR I und XXX gesehen! -
Also der Provider der Leute, die mich anrufen ist sehr unterschiedlich.
Das geht von Eplus üder Festnetz und sogar aus dem Ausland passiert das. Es muß wohl an O2 liegen.
Früher war es so, daß die Anrufe auf die Mailbox geleitet wurden, obwohl ich empfang hatte, das haben sie wohl mittlerweile behoben, aber das hier finde ich eigentlich noch schlimmer.! :flop:Was ist eine "spezielle Gajek-Liste"?